Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
04.06.2012  |  Kommentare: 0

Charlize Theron besessen von 'Game of Thrones'

Charlize Theron besessen von 'Game of Thrones'
Charlize Theron ist von der Serie 'Game of Thrones' so begeistert, dass sie diese sogar in der Zeit anschaut, in der sie ihr Baby füttert.

Charlize Theron schaut sich 'Game of Thrones' an, wenn sie ihren Sohn füttert.

Die südafrikanische Schauspielerin gesteht, "ein wenig besessen" von der amerikanischen Serie zu sein, die auf der Buchreihe 'Das Lied von Eis und Feuer' von George R. R. Martin basiert. So nutzt sie die Zeit, in der sie ihrem Sohn Jackson die Flasche gibt, um sich die neuesten Folgen anzuschauen. "Ich bin absolut verrückt nach 'Game of Thrones'", verrät Theron im Interview mit 'Us Weekly'. "Ich kann nicht genug davon bekommen."

Da sie zur normalen Sendezeit "nicht fernsehen konnte und so wenig schlief" als ihr Sohn im März in ihr Leben trat, richtete es die frischgebackene Mutter so ein, dass sie sich während der Fütterungszeit bequem die aufgenommenen Folgen angucken konnte. "Und dann schaute ich alle zwei Stunden 'Game of Thrones' über meinen Festplattenrekorder", erinnert sich die Oscar-Preisträgerin.

Therons Mutter hätte im Zusammenhang mit dieser Angewohnheit bei einem Besuch die mütterlichen Fähigkeiten ihrer Tochter in Frage gestellt. "Meine Mama sagte: 'Denkst du, es ist in Ordnung, dass du deinen Sohn fütterst, während dort Schwertkämpfe laufen?' Ich sagte: 'Es ist in Ordnung, Mama. Es ist in Ordnung'", beschreibt Theron die entsprechende Situation.

Auch um die Benutzung von Schimpfwörtern im Alltag mit dem Baby mache sie sich jetzt keine Sorgen mehr, erklärt die 36-Jährige. "Eine Menge Leute haben mir diese Kinderbücher geschickt und es gibt dieses tolle Buch, ein Bestseller mit dem Titel 'Verdammte Sch***e, schlaf ein'", berichtet Theron 'MTV News'. "Dieses Buch war gut für mich, weil es mich erkennen ließ, dass ich im Augenblick nicht über mich selbst urteilen muss."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen