Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
06.01.2012  |  Kommentare: 0

Daniel Radcliffe wollte Partyleben

Daniel Radcliffe wollte Partyleben
Daniel Radcliffe hatte immer den Wunsch nach einem Leben in Saus und Braus.

Der Schauspieler, der durch seine Darstellung des 'Harry Potter' schlagartig weltweit berühmt wurde, gibt zu, dass es immer sein Traum war, ein wildes Leben zu führen, gab im letzten Jahr allerdings das Trinken auf, da er erkannte, dass sein Verhalten "langweilig und erbärmlich" war.

"Mein inneres Leben ertrank", erinnert er sich im Interview mit dem Magazin 'Parade'. "Ich habe mit Richard Harris, Gary Oldman und all diesen großartigen Schauspielern gearbeitet, die etwas über die Stränge geschlagen haben, als sie jung waren, und ich wollte das auch immer. Die Vorstellung von dieser Art Leben und dem Chaos fand ich immer ansprechend. Leider ist das überhaupt nicht romantisch, so wie ich das mache. Da ist gar nichts Ruhmreiches oder Triumphales dran - es war erbärmlich, langweilig und unglücklich."

Seit zwei Jahren ist der 21-Jährige mit seiner Freundin Rosie Coker zusammen und hat in ihr seine große Liebe gefunden. Deshalb könne er sich nun auch vorstellen, sie zu heiraten und mit ihr den Rest seines Lebens zu verbringen. "Ja, ich will auf jeden Fall heiraten. Als ich aufwuchs, dachte ich, dass eine Ehe etwas sehr Offizielles ist, wie ein Vertrag, den man unterschreibt. Es erschien mir ein bisschen klinisch. Aber dann lernt man jemanden kennen, den man wirklich liebt und denkt: Eigentlich hätte ich nichts dagegen, vor meinen Freunden und meiner Familie zu stehen und ihnen zu sagen, wie sehr ich dich liebe und dass ich für immer mit dir zusammen sein will."

 Foto & Text: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen