Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
kaka88
14.02.2026 12:30:25 kaka88 hat ein Thema kommentiert Frühstück im Büro:  AMMA bietet moderne Fenster- und Türsysteme aus PVC und Aluminium, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Das Unternehmen setzt auf präzise Verarbeitung und individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Besuchen Sie https://ammawindows.com/ um sich einen umfassenden Überblick über das Sortiment zu verschaffen. Dort finden Sie klare Produktbeschreibungen und technische Details.
jenny
12.02.2026 23:32:28 jenny hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit:  Die Bedeutung eines Eherings ist auch von Kultur und Tradition geprägt. In vielen Gesellschaften ist der Ringtausch ein zentraler Moment der Hochzeitszeremonie. Familien und Gemeinschaften sind Zeugen dieses Aktes, was ihm zusätzliche Bedeutung verleiht. Über Generationen hinweg steht der Ring für Stabilität und Kontinuität. Manche Ringe werden von Eltern oder Großeltern vererbt und erzählen Geschichten früherer Ehen. In solchen Fällen verbindet der Ring das heutige Paar mit einer längeren Familiengeschichte.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
29.02.2012  |  Kommentare: 0

Demi Lovato dachte ans Aufhören

Demi Lovato dachte ans Aufhören
Demi Lovato stand nach ihrem Reha-Aufenthalt kurz vor dem Karriere-Aus

Die 19-jährige Schauspielerin und Sängerin begab sich im Herbst 2010 wegen Bulimie und emotionalen Problemen drei Monate lang in eine Klinik im US-Bundesstaat Illinois und wie sie nun verrät, dachte sie anschließend darüber nach, sich aus der Unterhaltungsindustrie zurückzuziehen. "Ich dachte damals. 'Ich bin erschöpft. Die Menschen verstehen mich nicht und so viele Leute sind mir gegenüber negativ.' Es ist schwierig", enthüllt Lovato gegenüber 'Metro'. "Es wird so viel Druck auf dich ausgeübt, wenn du in dieser Industrie arbeitest. Aber ich liebe es, ich liebe es zu singen. Ich möchte nicht einfach aufhören, wenn es mal nicht so gut läuft."

Mit ihrem aktuellen Album 'Unbroken' und einem auf ihr Handgelenk tätowiertes Herz beweist die Disney-Darstellerin nun, dass sie endlich ihre Probleme hinter sich lassen konnte. "Meine Fans haben sich, während ich in Behandlung war, jeden Tag Herzen aufs Handgelenk gemalt", erklärt sie die Bedeutung ihres Tattoos. "Ich dachte mir: Gibt es eine bessere Art, mich bei meinen Fans zu bedanken, als mir auch eins aufs Handgelenk zu tätowieren?" Weiter freut Lovato sich: "Es war unglaublich, diese Unterstützung zu erfahren, und ohne sie wäre ich heute nicht hier. Ich schaue jeden Tag auf mein Handgelenk und bin meinen Fans zutiefst dankbar."

Dass ihr offener Umgang mit ihrer Krankheit auch anderen Betroffenen helfen konnte, erfüllt die Entertainerin ebenfalls mit Dankbarkeit. Sie erklärt: "Mir wurde gesagt, dass ich eine Inspiration bin, weil ich ihnen geholfen habe, mit ihren Problemen fertig zu werden - ob nun mit einer Essstörung oder selbstverletzendem Verhalten. Ich hatte das nicht erwartet. Ich wollte einfach nur singen. Dadurch hat meine Reise an viel mehr Bedeutung gewonnen."
 

Foto und Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage
Anzahl Postings: 10
Ästhetik
Anzahl Postings: 9
Seriöse Gewinnspiele
Anzahl Postings: 12

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...