Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
27.06.2012  |  Kommentare: 0

Die Kardashians sind auf Grabsuche

Die Kardashians sind auf Grabsuche
Kim Kardashian und Co. sind auf der Suche nach einem Familiengrab.

Kim Kardashian und ihre Familie wollen Berichten zufolge ein Familiengrab kaufen.

Die Reality-TV-Darstellerin ('Keeping Up with the Kardashians') wurde gestern, 26. Juni, mit ihren Geschwistern Khloé, Kourtney und Rob, Mutter Kris Jenner und ihrem Stiefvater Bruce Jenner auf dem Friedhof 'Hollywood Forever' in Kalifornien gesichtet. Insider wollen laut 'TMZ.com' wissen, dass die Kardashians auf der Suche nach dem perfekten Familiengrab sind. Angeblich haben sie sich aber noch nicht entschieden, welches sie kaufen wollen, da sie sich über die Größe noch nicht sicher sind. Schließlich könnte der Familienclan in den nächsten Jahren noch weiter anwachsen. Die 31-jährige Entertainerin und ihre Familie scheinen sich demnach mehrere Optionen offen zu halten, so schauten sie sich laut Zeugen auch ein Mausoleum an. Außerdem wurden sie in der 'ABC Caskets Factory' in Los Angeles gesichtet.

Robert Kardashian - der im Jahr 2003 verstorbene Vater der Geschwister - liegt interessanterweise auf einem anderen Friedhof begraben und wird somit nicht Teil des Familiengrabes werden.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen