Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
kaka88
14.02.2026 12:30:25 kaka88 hat ein Thema kommentiert Frühstück im Büro:  AMMA bietet moderne Fenster- und Türsysteme aus PVC und Aluminium, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Das Unternehmen setzt auf präzise Verarbeitung und individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Besuchen Sie https://ammawindows.com/ um sich einen umfassenden Überblick über das Sortiment zu verschaffen. Dort finden Sie klare Produktbeschreibungen und technische Details.
jenny
12.02.2026 23:32:28 jenny hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit:  Die Bedeutung eines Eherings ist auch von Kultur und Tradition geprägt. In vielen Gesellschaften ist der Ringtausch ein zentraler Moment der Hochzeitszeremonie. Familien und Gemeinschaften sind Zeugen dieses Aktes, was ihm zusätzliche Bedeutung verleiht. Über Generationen hinweg steht der Ring für Stabilität und Kontinuität. Manche Ringe werden von Eltern oder Großeltern vererbt und erzählen Geschichten früherer Ehen. In solchen Fällen verbindet der Ring das heutige Paar mit einer längeren Familiengeschichte.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
09.02.2013  |  Kommentare: 0

Emma Watson von Amerika fasziniert

Emma Watson von Amerika fasziniert
Emma Watson findet das Leben in den Vereinigten Staaten "wirklich faszinierend".

Emma Watson findet die USA faszinierend.

Die britische Schauspielerin studiert aktuell an der amerikanischen Eliteuniversität Brown und erlebt dabei viele Seiten eines Landes, das sie beeindruckt. "Ich lebe in den USA. Ich finde es wirklich faszinierend. Ich befasse mich mit diesem riesigen Land; es überrascht mich, aber es ist auch sehr beängstigend", findet Watson.

Doch obwohl sie sich für ihre neue Heimat begeistern kann, besteht die frühere 'Harry Potter'-Darstellerin darauf, im Herzen immer europäisch zu bleiben. Der italienischen Zeitung 'Corriere della Sera' verrät sie dazu: "Ich könnte sagen, dass ich 'Girls' schaue und dass ich gern mit Lena Dunham schauspielern würde, aber ich fühle mich noch immer europäisch."

Im Jahr 2011 nahm sich Watson eine Auszeit von der Uni, um mit 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2' den letzten Teil der Reihe um den beliebten Zauberer vorzustellen - eine Entscheidung, die ihr nicht leicht fiel. "Ich hasse es, mein Studium zurücklassen zu müssen, wenn ich arbeiten muss, aber ich habe nur zwei wirkliche Leidenschaften: Bücher und Kino", betont die 22-Jährige. "Aufzuwachsen ist sehr hart. Die Gesellschaft bringt junge Menschen heutzutage dazu, sich Fragen zu stellen, ohne wirklich irgendwelche Antworten zu geben. Aber sich mit Schwierigkeiten konfrontiert zu sehen lässt dich ebenfalls erwachsen werden."

Foto & Text: BANG Showbiz


Tags:emma watson

 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen