Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
02.05.2013  |  Kommentare: 0

Gwyneth Paltrow: Ehe ist nicht leicht

Gwyneth Paltrow: Ehe ist nicht leicht
Gwyneth Paltrow weiß, dass eine Ehe mit Problemen verbunden ist.

Gwyneth Paltrow gesteht, dass ihre Ehe mit Chris Martin kein Zuckerschlecken ist.

Die Schauspielerin ist inzwischen seit zwölf Jahren mit dem Leadsänger der britischen Erfolgsband Coldplay verheiratet, verrät jedoch, dass diese Zeit nicht immer einfach war. "Es ist schwer, verheiratet zu sein", erklärt die 40-Jährige im Gespräch mit dem 'Glamour'-Magazin. "Man macht tolle Zeiten durch, aber auch furchtbare. Wir sind so wie jedes andere Paar auch."

Von ihrem inzwischen verstorbenen Vater erhielt sie zum Thema Eheleben einst einen wertvollen Spruch, so die Hollywood-Blondine, die mit ihrem Gatten die Kinder Apple (8) und Moses (6) großzieht. "Ich habe meinen Vater mal gefragt: 'Wie haben du und Mum es geschafft, 33 Jahre lang verheiratet zu bleiben?' Und er sagte: 'Na ja, wir wollten uns nie gleichzeitig scheiden lassen.' Und ich glaube, dass ist das, was passiert. Wenn zwei Menschen gleichzeitig das Handtuch werfen, dann kommt es zur Trennung. Aber wenn einer von beiden sagt 'Komm schon, wir schaffen das', dann macht man weiter."

Trotz Paltrows Eingeständnis, dass in ihrer Beziehung nicht immer alles rosig läuft, beteuert sie, mit ihrem 36-jährigen Mann glücklich zu sein. "Wir lachen, wir sind gute Freunde, wir machen gerne dasselbe", schwärmt die Oscar-Preisträgerin, die zudem zugibt, ihrem Partner viel Freiheit einzuräumen. "Ich bin sehr bodenständig, sehr heimisch. Und Chris ist der verrückte Wissenschaftler - der geniale Songwriter. Ich sage also nie: 'Wo bist du? Du solltest zu Hause sein!' Ich stelle nie Anforderungen an ihn, weil ich ihn für einen sehr talentierten Mann halte, und weil ich weiß, dass er etwas Gutes zu dieser Welt beiträgt."


Foto&Text:BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen