Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
07.04.2013  |  Kommentare: 0

Isla Fisher: Man kann nicht alles haben

Isla Fisher: Man kann nicht alles haben
Isla Fisher hält es für "ein totales Märchen", dass man alles haben kann und glaubt, dass ein Bereich im Leben immer unter dem anderen leiden wird.

Isla Fisher glaubt nicht, dass man alles haben kann.

Die Schauspielerin, die mit ihrem Kollegen Sacha Baron Cohen verheiratet ist und mit ihm die zwei Töchter Olive (5) und Elula (2) großzieht, findet es nicht leicht, Karriere und Familie unter einen Hut zu bringen. So ist sie fest davon überzeugt, dass ein Bereich immer unter der Erfüllung des anderen leidet. "Man kann nicht alles haben - das ist ein totales Märchen. Was auch immer du bekommst, es sollte großartig genug sein", ist sich Fisher im Gespräch mit dem kanadischen 'Fashion'-Magazin sicher. "Ich habe noch nie jemanden mit der perfekten Karriere und dem perfekten Familienleben getroffen. Etwas muss immer leiden."

Obwohl der Star die Stylistin berühmter Hollywood-Kolleginnen teilt, genießt sie nach eigenen Angaben nicht denselben Zugang zu Designerroben. Vielmehr müsse sie sich schließlich mit den Kleidungsstücken abfinden, die Leinwandschönheiten wie Anne Hathaway und Jennifer Lawrence aussortieren. "Ich habe eine Stylistin, die Jennifer Lawrence und Anne Hathaway und wen sonst noch stylt. Also bekommen sie all die Kleider zuerst, und dann was immer sie ablehnen - es gibt wenige, da sie an all den Kleidern bis ganz zum Schluss festhalten - die paar, die zur Wahl bleiben, die niemand möchte, bekomme ich", schildert die 37-Jährige ihre Situation. "Ziemlich weit unten in der Nahrungskette bin ich, also nehme ich diese Krümel und meistens ist es das erste Kleid, das ich anprobiere, das ich wähle, weil ich es immer eilig habe. Ich bin gern bereit, alles zu tragen."

Dabei unterscheidet sich ihre Einstellung in Sachen Mode allerdings deutlich von dem Schema, nach welchem sie Jobangebote wählt. So betont Fisher: "Wenn man sich meine Outfitwahl auf dem roten Teppich anschaut, bleibe ich immer in meinem Wohlfühlbereich - was das Gegenteil der Einstellung ist, die ich beim Annehmen einer Rolle habe."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen