Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
kaka88
14.02.2026 12:30:25 kaka88 hat ein Thema kommentiert Frühstück im Büro:  AMMA bietet moderne Fenster- und Türsysteme aus PVC und Aluminium, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Das Unternehmen setzt auf präzise Verarbeitung und individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Besuchen Sie https://ammawindows.com/ um sich einen umfassenden Überblick über das Sortiment zu verschaffen. Dort finden Sie klare Produktbeschreibungen und technische Details.
jenny
12.02.2026 23:32:28 jenny hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit:  Die Bedeutung eines Eherings ist auch von Kultur und Tradition geprägt. In vielen Gesellschaften ist der Ringtausch ein zentraler Moment der Hochzeitszeremonie. Familien und Gemeinschaften sind Zeugen dieses Aktes, was ihm zusätzliche Bedeutung verleiht. Über Generationen hinweg steht der Ring für Stabilität und Kontinuität. Manche Ringe werden von Eltern oder Großeltern vererbt und erzählen Geschichten früherer Ehen. In solchen Fällen verbindet der Ring das heutige Paar mit einer längeren Familiengeschichte.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
12.04.2012  |  Kommentare: 0

Jennifer Aniston und Justin Theroux bald räumlich getrennt?

Jennifer Aniston und Justin Theroux bald räumlich getrennt?
Jennifer Aniston und Justin Theroux wollen in ihrem neuen Haus zwar das Schlafzimmer teilen, ihre Leben aber sonst jeder für sich in einer Hälfte des Hauses gestalten.

Jennifer Aniston und Justin Theroux wollen in ihrem neuen Heim getrennt leben.

Die frühere 'Friends'-Darstellerin soll das gemeinsame Haus des Paares in Bel Air, einem Stadtteil von Los Angeles, so umbauen lassen, dass jeder eine Hälfte des Anwesens für sich hat. "Sie werden ein Schlafzimmer teilen, aber sie brauchen beide ihren Raum", verrät ein Insider der Zeitung 'Daily Star'. "Jen richtet ein Spielzimmer mit einem Pooltisch, einer Bar und einem riesigen Fernseher ein, in dem Justin Zeit allein mit seinen Kumpels verbringen kann."

In ihrer Beziehung ist Aniston seit geraumer Zeit für ihre Großzügigkeit bekannt und soll ihrem 40-jährigen Partner so bisher einige teure Geschenke gemacht haben. Dazu zählen unter anderem eine umgerechnet etwa 9.100 Euro teure Lederjacke die einmal James Dean gehörte, ein knapp 340.000 Euro teures Werk des amerikanischen Künstlers Glenn Ligon und zwei Motorräder der Marken Ducati und Harley Davidson, die sich preislich zwischen 18.000 und 24.000 Euro befinden.

Auch für die Einrichtung des gemeinsamen Hauses soll Aniston ein Vermögen ausgegeben und sogar einen Feng Shui Experten für umgerechnet etwa 571.000 Euro beauftragt haben. Die zahlreichen Reisen des Paares gehen ebenfalls auf die Rechnung der 43-Jährigen, was aber keinen der Partner stören soll. "Weder Jennifer noch Justin scheint es in Verlegenheit zu bringen, dass sie die Hauptverdienerin ist", berichtete ein Nahestehender dem 'Grazia'-Magazin zu berichten. "Sie ist in einer angenehmen Situation. Warum soll sie das Geld also nicht für den Mann, den sie liebt, ausgeben?"





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen