Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
31.12.2012  |  Kommentare: 0

Jennifer Lawrence ist ein Stubenhocker

Jennifer Lawrence ist ein Stubenhocker
Jennifer Lawrence zieht ihre eigenen vier Wände jedem Promi-Event vor.

Jennifer Lawrence gesteht, dass sie lieber zu Hause auf dem Sofa faulenzt, als über die roten Teppiche der Welt zu stolzieren.

Die 22-jährige Schauspielerin erfreut sich zwar großer Bekanntheit und darf regelmäßig in Designer-Roben schlüpfen, zieht es eigener Aussage zufolge jedoch vor, im Schlabberlook vor dem Fernseher zu sitzen. "Ich gehe nicht so gerne aus", verrät sie der südafrikanischen Ausgabe des Magazins 'Marie Claire'. "Ich bin wie eine alte Lady. Nach elf Uhr abends denke ich mir [bei Events]: 'Wird hier niemand langsam müde?' Wenn ich unterwegs bin, denke ich eigentlich immer an meine Couch. Nach dem Motto: 'Es wäre toll, jetzt einfach auf ihr liegen zu können. Ich wette es läuft eine Folge von Dance Moms. Verpasse ich gerade eine neue Folge von Keeping Up with the Kardashians?' Allein der Gedanke versetzt mich schon in Panik", scherzt die Oscar-nominierte Hollywood-Newcomerin.

Weiter gibt Lawrence preis, nicht genug von Reality-TV und Junk Food bekommen zu können - und das am liebsten in der Gesellschaft ihrer besten Freunde. "Ich lade gerne Leute zu mir ein", so die 'Hunger Games'-Darstellerin. "Das ist dann wie eine Reality-TV-Höhle."

Für High Heels hat Lawrence derweil gar keine Begeisterung übrig, wie sie enthüllt. "Ich kann nicht in hohen Schuhen laufen", gibt sie zu. "Ich bin eher für flache Schuhe - und ich mag es nicht, wenn mich Leute anschreien. Das war's aber auch schon."


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen