Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

uroosahmad
01.04.2026 12:00:34 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Für jemanden, der so gerne reist wie ich, ist ein Umzug oft das komplette Gegenteil von Urlaubsentspannung – es sei denn, man hat die richtige Unterstützung an seiner Seite. Aus meiner Erfahrung ist der größte Stressfaktor beim Wohnungswechsel die Sorge um das wertvolle Equipment und die Souvenirs, die man über die Jahre von überall auf der Welt gesammelt hat. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein letzter Umzug mit https://kracher-umzuege.de/ absolut stressfrei verlief, weil das Team nicht nur extrem vorsichtig mit meinen Besitztümern umging, sondern auch die gesamte Logistik im Berliner Stadtverkehr routiniert im Griff hatte. Während ich mich gedanklich schon auf das nächste Reiseziel konzentrieren konnte, wurde in der neuen Wohnung alles sicher und an den richtigen Platz manövriert. Diese Zuverlässigkeit hat dafür gesorgt, dass ich mich in meinem neuen Zuhause sofort wieder wie im Urlaub fühlen konnte, ganz ohne das übliche Chaos.
odol
01.04.2026 09:09:02 odol hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Parfüm?:  Hey ??   ich wechsle meine Düfte eigentlich je nach Stimmung und Anlass. Tagsüber trage ich lieber etwas Frisches oder Leichtes, abends darf es dann gerne etwas intensiver und wärmer sein.   In letzter Zeit habe ich auch arabische Düfte für mich entdeckt – die halten oft länger und sind etwas besonderer. Falls du sowas ausprobieren willst, kannst du mal hier schauen: https://nufaar.com/de/de   Bin auch gespannt, was die anderen so tragen ??
uroosahmad
30.03.2026 16:12:07 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Wer später im Leben gut zuhause leben will, plant am besten früh. Statt Umbauten wie ebenerdige Bäder oder Aufzüge reicht oft schon kleine Veränderungen. Vor allem aber hilft es, wenn Alltagsarbeit nicht allein bewältigt werden muss. Viele ältere Menschen fühlen sich wackeliger, je mehr sie stemmen, putzen oder schleppen. Meine Beobachtung: Wer solche Aufgaben loslässt, spart Kraft – und fällt seltener. Professionelle Hilfe beim Putzen bedeutet dann weniger Schmutz, sondern auch stabileres Gehen. Übrig bleibt Raum für Freunde, Garten oder einfach Ruhe. Manchmal ist es das klare Fenster, manchmal die saubere Arbeitsfläche – wer weiß, dass alles ordentlich bleibt, fühlt sich im Alter zuhause einfach wohler. Wenn jemand früh Hilfe holt, läuft vieles später wie von alleine. Ein ruhigeres Leben beginnt oft mit kleinen Schritten am Anfang.
petrar
19.03.2026 16:23:04 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Für mich macht eine Krankenhaustagegeldversicherung wenig Sinn. Die Versicherungsträger sind doch aus Kostengründen bemüht dich so schnell wie möglich wieder zu entlassen
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
16.03.2012  |  Kommentare: 0

Jennifer Lopez: Durch Marc Anthony selbstbewusst

Jennifer Lopez: Durch Marc Anthony selbstbewusst
Jennifer Lopez gesteht, dass es ihr Ex-Mann Marc Anthony war, der ihr das Selbstbewusstsein zum Singen gab.

Jennifer Lopez war zu Beginn ihrer Karriere nicht von ihrem musikalischen Talent überzeugt.
Wie die 42-jährige Sängerin und Schauspielerin im Gespräch mit der US-amerikanischen 'Vogue' verrät, war es ihr Ex Marc Anthony, der ihr Mut zum Singen gab. Mit diesem arbeitete sie Ende der 1990er an ihrem Debütalbum 'On the 6'. In dem Interview erinnert Lopez sich: "Ich denke noch an den Tag im Studio auf Long Island zurück und wie unsicher ich hinsichtlich meines eigenen Talents war. Ich habe mir selbst einfach nie genug Anerkennung gezollt. Und deshalb hat das auch niemand anderes getan." Eine Ausnahme habe jedoch Anthony gebildet. Mit dem Salsa-Musiker und Vater ihrer vierjährigen Zwillinge Max und Emme war J.Lo von 2004 bis 2011 verheiratet. "Er hat mir immer wieder versichert, dass ich eine wunderschöne Stimme habe. Er sagte: 'Sie steckt in dir; du musst sie nur rauslassen. Du brauchst Selbstbewusstsein.' Und dann ging es mir eines Tages plötzlich auf: 'Ich kann gut singen!'" Mit dieser neuen Einstellung hätten sich ihr auch neue Möglichkeiten eröffnet. "Ich bin Schauspielerin. Ich bin Sängerin. Ich bin Künstlerin. Das ist das was ich tue! Sobald ich anfing, mir selbst Anerkennung zu zollen, öffnete sich mir die ganze Welt", schwärmt das Multitalent.

Obwohl sich Lopez im letzten Jahr von Anthony trennte, stehen sich die beiden nach wie vor nahe. Dies bedeutet der Latina-Schönheit zufolge jedoch nicht, dass zwischen ihnen alles reibungslos abläuft. "Wir machen immer noch viel durch und manchmal ist es emotional und schwierig", gesteht die gebürtige New Yorkerin. "Wir sind noch immer Freunde - und Eltern. Aber das braucht Zeit." Trotzdem beteuert sie, stolz auf sich und ihren Ex zu sein. "Ich bin stolz auf die Art, wie wir damit umgehen. Wirklich. Wir tun das Beste für unsere Kinder."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen