Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
03.09.2026 18:05:40 sarra44 hat ein Thema kommentiert Scooter für Kinder:  Wir haben unseren Sohn jetzt neben seinen Scooter einen  Cavapoo kaufen - mit Wurfankündigung gekauft. Wir haben ein schönes Haus und genügend Platz in der Schweiz. Er freut sich sehr.
jenny
29.08.2026 17:51:46 jenny hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Schmerzen können viele verschiedene Ursachen haben, darunter Verletzungen, Entzündungen, Nervenprobleme und zugrunde liegende Erkrankungen. Anhaltende, starke oder unerklärliche Schmerzen sollten von einem qualifizierten Therapeuten untersucht werden. Osteopathische Behandlungen sollten die medizinische Versorgung gegebenenfalls ergänzen, nicht aber die Diagnose oder Behandlung schwerwiegender Erkrankungen ersetzen. Es ist wichtig zu wissen, dass Osteopathie keine Garantie für jede Art von Schmerz bietet.
diequeen
27.08.2026 06:31:31 diequeen hat ein Thema kommentiert Superfood: Heyy
dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
13.04.2013  |  Kommentare: 0

Jennifer Lopez: Laut Ex-Mann eine Diva

Jennifer Lopez: Laut Ex-Mann eine Diva
Chris Judd hält Jennifer Lopez für eine Diva, die den für ihn bewundernswerten Zug hat, immer noch besser sein zu wollen.

Jennifer Lopez hat ihrem Ex-Mann zufolge die Qualitäten einer Diva.

Die Schauspielerin und Sängerin war in der Vergangenheit neun Monate lang mit Chris Judd verheiratet, der sich an eine nicht immer einfache Zeit mit seiner früheren Partnerin erinnert. Auf die Frage, wer die größte Diva sei, mit der er je gearbeitet hat, antwortet Judd: "Die angesehenste wäre natürlich Diana Ross. Es war eine Freude, mit ihr zu arbeiten und wir nannten sie alle Miss Ross." Aber auch Lopez sortiert Judd in die Kategorie 'Diva', wie er im 'new!'-Interview erklärt. "Natürlich war es auch Jennifer! Sie ist eine tolle Künstlerin und ein selbstsicherer Profi. Sie ist immer bestrebt, besser zu sein. Das muss man respektieren."

Trotz ihrer gescheiterten Ehe herrscht zwischen den beiden Ex-Partnern kein böses Blut, wie Judd zudem betont. "Ich gab bei MTV eine Hommage an Michael Jackson und sah sie im Publikum. Wir haben uns gewissermaßen zugewinkt und das war's so ziemlich. Das was zwischen uns passiert ist - es hat nicht funktioniert, aber es war freundschaftlich. Wir haben uns im Guten getrennt", so der Tänzer.

Im Hinblick auf Michael Jackson erinnert sich Judd derweil daran, dass ihn der verstorbene King of Pop in seinem Beruf besser werden ließ. So erklärt er: "Er machte dich schon zu einem besseren Tänzer, indem er nur in den Raum trat. Er verlangte es nie von dir, aber es wurde von dir erwartet, so gut wie möglich zu sein. Man denkt automatisch: 'Ich muss mich steigern.' Alles, was ich tun wollte, war, ihn stolz zu machen."

Foto & Text: BANG Showbiz
 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen