Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
29.05.2026 13:59:56 ddlu hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??:  Ja schon, dieses mal ist es noch etwas hin. Ich habe mir für das nächste mal überlegt meinen Freundinnen  Spirituosenshop, Likörflaschen, Schnapsflaschen zu kaufen die ich per Hand mit besten Likör von mir selbst gemacht befülle. Ich weiss sie mögen so Sachen.
cloudy791
28.05.2026 14:03:29 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Teambuilding ist kein einmaliges Ereignis, sondern ein fortlaufender Prozess, der langfristigen Erfolg fördert. Es verbessert die Kommunikation, stärkt das Vertrauen und fördert die Zusammenarbeit – allesamt wesentliche Faktoren für das Erreichen gemeinsamer Ziele. Organisationen, die in Teambuilding investieren, schaffen ein Umfeld, in dem Menschen effektiv zusammenarbeiten und sich zugehörig fühlen können. Dies führt nicht nur zu besseren Ergebnissen, sondern trägt auch zu einem positiveren und produktiveren Arbeitsumfeld bei.
jenny
28.05.2026 13:23:30 jenny hat ein Thema kommentiert Abhaken und abschieben?:   Faktoren wie wirtschaftliche Bedingungen, Ressourcen der Gemeinschaft, kulturelle Erwartungen und soziale Netzwerke beeinflussen das Familienleben. Sozialpädagogische Familienhilfe berücksichtigt diese Aspekte und unterstützt Familien dabei, äußere Herausforderungen zu meistern und ihre Bedürfnisse innerhalb größerer Systeme zu vertreten. Diese systemische Perspektive stellt sicher, dass die Unterstützung nicht auf individuelles Verhalten beschränkt ist, sondern das gesamte Umfeld einbezieht, das das Wohlbefinden der Familie prägt.
jenny
28.05.2026 13:18:09 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich mache gerne Yoga. Neben seinen körperlichen und mentalen Vorteilen fördert Yoga Selbstdisziplin und einen gesunden Lebensstil. Regelmäßiges Yoga-Üben erfordert Beständigkeit, Geduld und Konzentration, was dazu beitragen kann, dass man auch in anderen Lebensbereichen mehr Selbstkontrolle entwickelt. Viele Menschen, die mit Yoga beginnen, achten bewusster auf ihre Ernährung, ihren Tagesablauf und ihre allgemeine Gesundheit. Yoga lehrt die Bedeutung von Balance und Mäßigung und inspiriert dazu, sowohl auf Körper als auch Geist zu achten. Es fördert zudem Selbstakzeptanz und persönliches Wachstum, indem es dazu anregt, sich auf Fortschritt statt auf Perfektion zu konzentrieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
04.08.2012  |  Kommentare: 0

Jeremy Renner: Mit Karriere verheiratet

Jeremy Renner: Mit Karriere verheiratet
Jeremy Renner sieht seine Schauspielkarriere als Ehefrau-Ersatz.

Jeremy Renner will sich nicht in eine Ehe stürzen.

Der 41-jährige Schauspieler ist aktuell Single und hat auch in naher Zukunft nicht vor, sich fürs Leben an eine Frau zu binden. Stattdessen räumt er seiner Karriere Priorität ein. "Ich komme aus einer sehr großen Familie mit vielen Scheidungen, deshalb habe ich mich entschieden, nicht sofort diesen Weg einzuschlagen", erklärt der Filmdarsteller, der im Alter von zehn Jahren die Trennung seiner Eltern verkraften musste. "Ich habe im Grunde stattdessen meine Karriere geheiratet."

Dass er nicht unbedingt der typische Hollywood-Frauenschwarm ist, stört Renner indes nicht. "Wird uns als Kindern nicht beigebracht, dass wir schön sind, weil wir uns schön fühlen - und nicht weil jemand anders es sagt?", so der Star des heißersehnten Actionstreifens 'Das Bourne Vermächtnis' (Kinostart: 13. September). "Auch wenn du nicht wie das Model auf dem Magazincover aussiehst, kannst du trotzdem schön sein. Ich würde also nicht sagen, dass ich irgendwas ändern möchte. Ich bin mit meinen Makeln zufrieden."

Obwohl es beruflich für ihn bergauf geht, möchte sich Renner nicht in Sicherheit wiegen. Dem 'Daily Telegraph' sagt er: "Ich habe keine Kristallkugel. Ich weiß nicht, was passieren wird. Ich habe mir nie erlaubt, über die Zukunft zu grübeln. Ich war da noch nie gut drin und ich schaue auch nicht gerne in die Vergangenheit. Ich bleibe am liebsten in der Gegenwart."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen