Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
15:12 anne01 hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Unsere neuste Anschaffung ist ein wunderschönen Gewächshaus von https://www.gewaechshausplaza.de/ !
marina731
08:36 marina731 hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit: Ein Video-Gästebuch ist eine fantastische Möglichkeit, besondere Momente bei Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Feiern auf einzigartige Weise festzuhalten. Im Gegensatz zu herkömmlichen Gästebüchern, in denen Gäste handschriftliche Glückwünsche hinterlassen, ermöglicht das Video-Gästebuch persönliche Videobotschaften. Hier sind einige Vorteile: Emotionen festhalten: In Videos können Glückwünsche und Erinnerungen deutlich emotionaler und lebendiger transportiert werden als in reinen Texten. Einzigartige Erinnerungen: Die Videobotschaften deiner Gäste werden zu einem einmaligen Andenken an deinen besonderen Tag. Interaktives Erlebnis: Das Video-Gästebuch fördert die Interaktion unter den Gästen und sorgt für Unterhaltung. Flexibilität: Jeder Gast kann seine Botschaft individuell gestalten und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Wenn du nach einer originellen Möglichkeit suchst, deine Veranstaltung unvergesslich zu machen, ist das Video-Gästebuch definitiv eine Überlegung wert
anne01
04.05.2024 11:22:16 anne01 hat ein Thema kommentiert Bloggen: Auf https://kerry-gifts.com/ findest du eine große Auswahl an personalisierbaren Werbeartikeln, die besonders nützlich sind, wenn du als Blogger deine Marke stärken möchtest. Das Angebot reicht von individuell bedruckter Kleidung über Tassen bis hin zu Büroartikeln und technischem Zubehör, ideal um einen bleibenden Eindruck bei deinem Publikum zu hinterlassen. Für Blogger ist es wichtig, nicht nur digital, sondern auch physisch Präsenz zu zeigen. Werbeartikel von Kerry-Gifts.com können dabei helfen, deine Marke bei Veranstaltungen oder Meet-ups effektiv zu präsentieren. Sie bieten eine greifbare Verbindung zu deinem Blog und können dazu beitragen, die Bindung zu deinen Lesern zu stärken. Indem du diese Produkte intelligent einsetzt, kannst du die Sichtbarkeit und das Engagement für deinen Blog steigern.
anne01
03.05.2024 12:52:30 anne01 hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Bei https://www.beautycareers.de/ findest du Jobangebote im Beauty Bereich!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
09.05.2012  |  Kommentare: 0

John Travolta: Zweite Klage wegen sexueller Belästigung

John Travolta: Zweite Klage wegen sexueller Belästigung
John Travolta wurde von einem zweiten Mann verklagt, der behauptet, von dem Schauspieler sexuell belästigt worden zu sein.

Gegen John Travolta wurde erneut Klage wegen sexueller Belästigung eingereicht.

Nachdem der 58-jährige Star bereits vor kurzem von einem Masseur auf zwei Millionen US-Dollar Schadensersatz verklagt wurde, hat sich nun ein zweiter Mann zu Wort gemeldet und die Anschuldigungen, die Ersterer gegen den 'Pulp Fiction'-Darsteller machte, untermauert. Der zweite Kläger ist ebenfalls Masseur und wird vom selben Anwalt vertreten. Laut 'RadarOnline.com' hat er "nachhaltige Beweise und zahlreiche Zeugen" für Travoltas sexuelle Belästigung.

Der Anwalt des Schauspielers, Marty Singer, hat indes bereits beide Klagen als Lügengeschichten abgetan und erklärt, dass Travolta zum Zeitpunkt des angeblichen Tathergangs am 16. Januar gar nicht in Los Angeles - der von den Klägern angegebene Ort - war, sondern sich für Dreharbeiten an der US-amerikanischen Ostküste befand. "Diese Klage ist komplett erfunden und ausgedacht", hatte Singer verlauten lassen, nachdem die erste Klage eingereicht worden war. "Der Kläger, der sich weigert, seinen Namen zu nennen, weiß, dass die Klage eine gegenstandslose Lüge ist. Deshalb wurde auch nicht der Name des Klägers angegeben, obwohl das Pflicht ist."

Nun plant Travolta, Gegenklage wegen falscher Verdächtigung einzureichen - sowohl gegen die Kläger als auch ihren Anwalt.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen