Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

uroosahmad
01.04.2026 12:00:34 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Für jemanden, der so gerne reist wie ich, ist ein Umzug oft das komplette Gegenteil von Urlaubsentspannung – es sei denn, man hat die richtige Unterstützung an seiner Seite. Aus meiner Erfahrung ist der größte Stressfaktor beim Wohnungswechsel die Sorge um das wertvolle Equipment und die Souvenirs, die man über die Jahre von überall auf der Welt gesammelt hat. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein letzter Umzug mit https://kracher-umzuege.de/ absolut stressfrei verlief, weil das Team nicht nur extrem vorsichtig mit meinen Besitztümern umging, sondern auch die gesamte Logistik im Berliner Stadtverkehr routiniert im Griff hatte. Während ich mich gedanklich schon auf das nächste Reiseziel konzentrieren konnte, wurde in der neuen Wohnung alles sicher und an den richtigen Platz manövriert. Diese Zuverlässigkeit hat dafür gesorgt, dass ich mich in meinem neuen Zuhause sofort wieder wie im Urlaub fühlen konnte, ganz ohne das übliche Chaos.
odol
01.04.2026 09:09:02 odol hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Parfüm?:  Hey ??   ich wechsle meine Düfte eigentlich je nach Stimmung und Anlass. Tagsüber trage ich lieber etwas Frisches oder Leichtes, abends darf es dann gerne etwas intensiver und wärmer sein.   In letzter Zeit habe ich auch arabische Düfte für mich entdeckt – die halten oft länger und sind etwas besonderer. Falls du sowas ausprobieren willst, kannst du mal hier schauen: https://nufaar.com/de/de   Bin auch gespannt, was die anderen so tragen ??
uroosahmad
30.03.2026 16:12:07 uroosahmad hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:  Wer später im Leben gut zuhause leben will, plant am besten früh. Statt Umbauten wie ebenerdige Bäder oder Aufzüge reicht oft schon kleine Veränderungen. Vor allem aber hilft es, wenn Alltagsarbeit nicht allein bewältigt werden muss. Viele ältere Menschen fühlen sich wackeliger, je mehr sie stemmen, putzen oder schleppen. Meine Beobachtung: Wer solche Aufgaben loslässt, spart Kraft – und fällt seltener. Professionelle Hilfe beim Putzen bedeutet dann weniger Schmutz, sondern auch stabileres Gehen. Übrig bleibt Raum für Freunde, Garten oder einfach Ruhe. Manchmal ist es das klare Fenster, manchmal die saubere Arbeitsfläche – wer weiß, dass alles ordentlich bleibt, fühlt sich im Alter zuhause einfach wohler. Wenn jemand früh Hilfe holt, läuft vieles später wie von alleine. Ein ruhigeres Leben beginnt oft mit kleinen Schritten am Anfang.
petrar
19.03.2026 16:23:04 petrar hat ein Thema kommentiert Geld sparen:  Für mich macht eine Krankenhaustagegeldversicherung wenig Sinn. Die Versicherungsträger sind doch aus Kostengründen bemüht dich so schnell wie möglich wieder zu entlassen
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
24.09.2012  |  Kommentare: 0

Justin Timberlake feiert Junggesellenabschied

Justin Timberlake feiert Junggesellenabschied
Justin Timberlake feiert seinen Junggesellenabschied mit mehreren Events in Las Vegas und Cabo San Lucas.

Justin Timberlake feiert die letzten Tage seines Junggesellen-Daseins in Las Vegas und Cabo San Lucas.

Der 31-jährige Sänger und Schauspieler, der mit Hollywood-Schönheit Jessica Biel verlobt ist, feierte seinen Junggesellenabschied bereits am Donnerstag, 20. September, mit ein paar Freunden auf einer Party in Las Vegas, um dann am Freitag, 21. September, weiter ins mexikanische Cabo San Lucas zu ziehen und dort die Feierlichkeiten fortzusetzen.

Berichten zufolge sollen Timberlake und seine Freunde am Donnerstagabend kurz vor Mitternacht den VIP-Bereich des Surrender Nightclubs im Encore Hotel in Las Vegas aufgesucht haben. Zuvor hatte sich die Gruppe im Sinatra Restaurant des Wynn Hotels zum Essen getroffen.

"Justin strahlte übers ganze Gesicht, hielt sich aber innerhalb des privaten Bereichs versteckt", weiß ein Beobachter 'okmagazine.com' im Zusammenhang mit der Party zu berichten. "Er nippte den Abend hindurch an 901 Tequila, aber seine Gruppe wurde dabei gesehen, wie sie den ganzen Abend Wodka und Red Bull tranken."

Nach der Party im Surrender Nightclub soll die Gruppe um Timberlake dann am Freitagfür weitere Feierlichkeiten nach Cabo San Lucas gezogen sein, wie 'E! News' berichtet.

Wie das amerikanische 'Star'-Magazin vor kurzem enthüllte, planen Biel und Timberlake, sich im Oktober in Italien zu trauen. Die Feier soll dabei im süditalienischen Palazzo Margherita stattfinden - dem opulenten Luxushotel von Regisseur Francis Ford Coppola.

"Ich habe gehört, dass die Hochzeit intim werden und in der von Palmen gesäumten Gartenanlage stattfinden wird, direkt neben dem schwarzen Swimming Pool und der Gartenlaube", wusste Hochzeitsplanerin Diana Sorenso in diesem Zusammenhang zu berichten. "Es wird Blumen in Hülle und Fülle geben und extrem elegant werden - das Überwältigendste, was der Palazzo jemals gesehen hat."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen