Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
02.06.2010  |  Kommentare: 0

Kate Nash on tour

Kate Nash on tour
Die britische Sängerin stellt ihr neues Album „My Best Friend Is You“ live vor.

Kate Nash ist wieder on tour. Auf die live-Umsetzung ihres neuen Albums „My Best Friend Is You“, bei dem sie musikalisch teilweise neue, härtere Wege einschlägt, darf man gespannt sein. Einen Vorgeschmack auf die neue Kreation gibt es am 10. Juni live im Rockhouse Salzburg. Als Support konnte die talentierte Songwriterin MEL gewonnen werden, die ihr brillantes Album „Escape The Cold“ präsentieren wird.

Als kleines Multitalent, das sowohl Klavier, Gitarre, Bass und die Drums beherrscht, erlangte Kate Nash über das Musikportal Myspace Berühmtheit. Mit ihrem britischen Akzent und ihrer quirligen Art sang sie sich über die letzten Jahre in die Herzen der Menschen.

Kate Nash wirkt bewusst wie das Mädchen von nebenan: Frech und energiegeladen lässt sie sich mit anderen Künstlern nicht in eine Schublade stecken. Mit ihren gerade mal 22 Jahren wirkt sie souverän und doch folgt sie ihrem Drang, frei Schnauze ihre Meinung zu äußern. Selbst bezeichnet sie sich als Arbeitstier, das das Stillsitzen nicht mag. Sie engagiert sich zusätzlich als Feministin. Mit der neuen Single „Do Wah Doo“ macht sie auf den Schlankheitswahn und die üblichen gesellschaftlichen Normen aufmerksam. Dementsprechend thematisiert sie auf ihrem neuen Album Vertrauen, Sexismus und Homophobie. Auf ihrem ersten Album „Made Of Bricks“ war es noch die Liebe, welche sie beschäftigte. Durch ihre dreijährige Pause konnte Kate Nash heranreifen, ihre Ehrlichkeit ist ihr geblieben, doch wagt sie sich an gesellschaftskritische Themen.

Bunt, kreativ und so normal wie möglich präsentiert sie sich der Öffentlichkeit. Trotz ihres Erfolges bleibt sie bodenständig und damit sympathisch.    

Also schnell noch Karten sichern für einen Abend der Superlative mit MEL und Kate Nash am 10. Juni im Rockhouse Salzburg! Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich.

(ik)

Foto: Rajan Wadhera from London, England
         wikimedia.com



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen