Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
29.05.2026 13:59:56 ddlu hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??:  Ja schon, dieses mal ist es noch etwas hin. Ich habe mir für das nächste mal überlegt meinen Freundinnen  Spirituosenshop, Likörflaschen, Schnapsflaschen zu kaufen die ich per Hand mit besten Likör von mir selbst gemacht befülle. Ich weiss sie mögen so Sachen.
cloudy791
28.05.2026 14:03:29 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Teambuilding ist kein einmaliges Ereignis, sondern ein fortlaufender Prozess, der langfristigen Erfolg fördert. Es verbessert die Kommunikation, stärkt das Vertrauen und fördert die Zusammenarbeit – allesamt wesentliche Faktoren für das Erreichen gemeinsamer Ziele. Organisationen, die in Teambuilding investieren, schaffen ein Umfeld, in dem Menschen effektiv zusammenarbeiten und sich zugehörig fühlen können. Dies führt nicht nur zu besseren Ergebnissen, sondern trägt auch zu einem positiveren und produktiveren Arbeitsumfeld bei.
jenny
28.05.2026 13:23:30 jenny hat ein Thema kommentiert Abhaken und abschieben?:   Faktoren wie wirtschaftliche Bedingungen, Ressourcen der Gemeinschaft, kulturelle Erwartungen und soziale Netzwerke beeinflussen das Familienleben. Sozialpädagogische Familienhilfe berücksichtigt diese Aspekte und unterstützt Familien dabei, äußere Herausforderungen zu meistern und ihre Bedürfnisse innerhalb größerer Systeme zu vertreten. Diese systemische Perspektive stellt sicher, dass die Unterstützung nicht auf individuelles Verhalten beschränkt ist, sondern das gesamte Umfeld einbezieht, das das Wohlbefinden der Familie prägt.
jenny
28.05.2026 13:18:09 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich mache gerne Yoga. Neben seinen körperlichen und mentalen Vorteilen fördert Yoga Selbstdisziplin und einen gesunden Lebensstil. Regelmäßiges Yoga-Üben erfordert Beständigkeit, Geduld und Konzentration, was dazu beitragen kann, dass man auch in anderen Lebensbereichen mehr Selbstkontrolle entwickelt. Viele Menschen, die mit Yoga beginnen, achten bewusster auf ihre Ernährung, ihren Tagesablauf und ihre allgemeine Gesundheit. Yoga lehrt die Bedeutung von Balance und Mäßigung und inspiriert dazu, sowohl auf Körper als auch Geist zu achten. Es fördert zudem Selbstakzeptanz und persönliches Wachstum, indem es dazu anregt, sich auf Fortschritt statt auf Perfektion zu konzentrieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
14.01.2012  |  Kommentare: 0

Katherine Heigl will noch einmal adoptieren

Katherine Heigl will noch einmal adoptieren
Katherine Heigl will ein weiteres Kind adoptieren.

Die Schauspielerin ('Beim ersten Mal') und ihr Ehemann Josh Kelley entschieden sich 2009 dafür, ein Kind zu adoptieren und holten die kleine Naleigh aus Korea zu sich. Für die 33-jährige Mutter, die keine leiblichen Kinder hat, war schon immer klar, dass sie ein Kind adoptieren wollte und würde auch gerne noch einem weiteren Kind ein Zuhause geben. "Josh und ich haben schon darüber gesprochen, als wir noch gar nicht verlobt waren", berichtet sie im Interview mit der Zeitschrift 'Scholastic Parent & Child'. "Wir haben auch darüber gesprochen, biologische Kinder zu haben, aber haben uns zu erst zu einer Adoption entschieden. Ich würde gerne wieder adoptieren."

Die Hollywood-Schönheit sieht darüber hinaus keinen Unterschied zwischen der Liebe, die sie für ein leibliches Kind empfinden würde und der zu ihrer Adoptivtochter. "Es sind deine Kinder. Du liebst sie ab dem Moment, in dem sie dir in den Arm gelegt werden", versichert sie. "Jeder, der noch keine Erfahrungen mit einer Adoption gemacht hat, fragt sich: 'Kommt die Liebe für ein Kind durch die DNA?' Ich wusste, dass es nicht so ist."

Trotzdem musste die damals frisch gebackene Mutter feststellen, dass die Kleine schneller eine Verbindung zu ihrem Adoptivvater aufbaute als zu ihrer Mutter. "Sie fühlte sich mit Josh sehr wohl und sie haben sich schnell verstanden. Für mich war es schwieriger. Für mich war das ein Kampf, denn alles was ich wollte, war eine Bindung zu ihr aufzubauen. Aber ein Kind braucht Zeit, um der neuen Situation zu trauen und auch dir zu vertrauen."

Foto & Text: BANG Showbiz

 



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen