Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
kaka88
14.02.2026 12:30:25 kaka88 hat ein Thema kommentiert Frühstück im Büro:  AMMA bietet moderne Fenster- und Türsysteme aus PVC und Aluminium, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Das Unternehmen setzt auf präzise Verarbeitung und individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Besuchen Sie https://ammawindows.com/ um sich einen umfassenden Überblick über das Sortiment zu verschaffen. Dort finden Sie klare Produktbeschreibungen und technische Details.
jenny
12.02.2026 23:32:28 jenny hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit:  Die Bedeutung eines Eherings ist auch von Kultur und Tradition geprägt. In vielen Gesellschaften ist der Ringtausch ein zentraler Moment der Hochzeitszeremonie. Familien und Gemeinschaften sind Zeugen dieses Aktes, was ihm zusätzliche Bedeutung verleiht. Über Generationen hinweg steht der Ring für Stabilität und Kontinuität. Manche Ringe werden von Eltern oder Großeltern vererbt und erzählen Geschichten früherer Ehen. In solchen Fällen verbindet der Ring das heutige Paar mit einer längeren Familiengeschichte.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
13.02.2012  |  Kommentare: 0

Keira Knightley ist wieder frei

Keira Knightley ist wieder frei
Keira Knightley hat herausgefunden, wie sie ihr Privatsphäre aufrechterhalten kann.

Die Schauspielerin freut sich, dass sie sich wieder frei fühlen kann, da sie nun weiß, wie sie den Rummel um ihre Person aus ihrem Privatleben halten kann. "Inzwischen weiß ich, wie ich es anstellen muss, unauffällig unterwegs zu sein und genieße das sehr! Ich habe mir meine Freiheit zurückerobert", erklärt die 26-Jährige im Interview mit 'Glamour'. "Ich mache jetzt ganz andere Filme. Große Projekte ziehen auch aufwendige Pressearbeit mit sich, das ist Teil deines Vertrags. Dann ist man überall präsent, auf jedem Bus. Da gibt's kein Entkommen."

Mit ihrem plötzlichen Ruhm nach ihrer Darstellung in 'Fluch der Karibik' hatte Knightley damals noch Probleme, wie sie heute verrät. "Heute kann ich damit umgehen, dass ich oft erkannt werde. Aber die Zeit zwischen 18 und 21 war sehr schwierig für mich. Als 'Fluch der Karibik' herauskam, war ich völlig überfordert."

Ob man eine glückliche Partnerschaft führt, habe allerdings nichts mit ihrem Ruhm zu tun, ist sich die Britin sicher, denn Beziehungen seien immer komplex. "Auch wenn ich mit meinen Eltern darüber rede, kommt mir das so vor. Und selbst, wenn man Literatur aus dem 19. Jahrhundert liest, stellt man fest, dass die Menschen fast die gleichen Probleme wie wir heute hatten. Die Natur des Menschen hat sich nicht verändert."

             


Foto & Text: BANG! Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen