Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
07.09.2012  |  Kommentare: 0

Khloe Kardashian soll 'X Factor' moderieren

Khloe Kardashian soll 'X Factor' moderieren
Khloe Kardashian soll als heiße Favoritin für die Moderation des amerikanischen 'X Factor' gelten.

Khloe Kardashian wird als heiße Favoritin für die Moderation des amerikanischen 'X Factor' gehandelt.

Die Reality-TV-Darstellerin soll die Produzenten der Castingshow mit ihrer quirligen Persönlichkeit begeistert haben und somit als bevorzugte Kandidatin für den Job gelten, da sie nach Meinung der Macher auch jüngere Zuschauer anziehen würde. "Die Chancen, dass sie den Job bekommt, stehen bei mindestens 85 Prozent", weiß ein Insider laut 'TMZ'.

Damit soll der 'Keeping Up With The Kardashian'-Star die erste Wahl vor anderen Bewerbern wie Kelly Osbourne, Mary Lopez und George Clooneys Freundin Stacey Keibler sein.

Schon in der Vergangenheit äußerte die 28-Jährige den Wunsch, die Sendung zu präsentieren. "Ich bin ein großer 'X Factor'-Fan. Ich wollte schon immer moderieren oder durch eine Talkshow führen, das ist also auf jeden Fall etwas, das ich gerne machen würde und etwas, das eine Ehre für mich wäre."

Die Live-Shows der TV-Show beginnen im Oktober. In der Jury sitzen in diesem Jahr Britney Spears, Demi Lovato, L.A. Reid sowie Simon Cowell.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen