Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
26.01.2012  |  Kommentare: 0

Lady Gaga muss sich für Freund nicht verstellen

Lady Gaga muss sich für Freund nicht verstellen
Lady Gagas Freund will, dass sie ihr exzentrisches Alter-Ego auf der Bühne lässt

Die Popsängerin ist seit sechs Monaten mit dem US-amerikanischen Schauspieler Taylor Kinney liiert und soll nun von ihrem Partner gebeten worden sein, daheim nicht als Lady Gaga aufzutreten, sondern vielmehr sie selbst zu sein. So müsse sich die 25-Jährige, die mit bürgerlichem Namen Stefani Germanotta heißt, für Kinney nicht in verrückten Outfits präsentieren oder das bizarre Verhalten, für das sie so bekannt ist, an den Tag legen, wie sie das sonst für ihre Fans tue. "Gaga hat angefangen, rund um die Uhr diese Figur zu sein, weil sie das Gefühl hatte, dass ihre Fans das wollen", verrät ein Insider gegenüber der Zeitschrift 'In Touch Weekly'.

Die erfolgreiche Sängerin soll bereit sein, sich seinem Wunsch entsprechend "menschlicher" zu verhalten, nachdem er betonte, ihr wahres Ich und nicht ihre Bühnenfigur zu lieben. "Taylor hat sie davon überzeugt, dass er die echte Stefani liebt", weiß der Insider außerdem.

Das Paar lernte sich bei dem Dreharbeiten zu Lady Gagas Musikvideo 'Yoü and I' kennen und plant angeblich bereits, bald zusammenzuziehen. Das berichtete vor kurzem die britische Zeitung 'The Sun'. Dabei sollen sich die fünffache Grammy-Preisträgerin und ihr Partner sogar gleich nach zwei gemeinsamen Wohnungen umschauen. "Sie haben nach zwei Anwesen Ausschau gehalten - eins in der Nähe seiner Eltern in Pennsylvania und eins in New York", gab ein Informant im Gespräch mit dem Blatt zu verstehen.
 

Foto und Text: BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen