Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
14.02.2012  |  Kommentare: 0

Liam Hemsworth will heiraten

Liam Hemsworth will heiraten
Liam Hemsworth möchte eines Tages Bräutigam sein.

Der Freund von Popstar Miley Cyrus gesteht im Interview mit dem US-amerikanischen Magazin 'Details', dass er eines Tages vor den Traualtar treten möchte, eine Hochzeit momentan jedoch nicht zur Debatte stehe. "Ich bin mir sicher, dass ich eines Tages heiraten werde", sagt der Mädchenschwarm und betont: "Aber ich bin ja erst 22."

Kennengelernt hatte er Cyrus am Set des Filmes 'Mit Dir an meiner Seite'. Wie Hemsworth jetzt verrät, sei es ihm damals unmöglich gewesen, sich während der gemeinsamen Liebesszenen nicht seinen Gefühlen hinzugeben. "Was passiert ist, ist passiert. Und jetzt sind wir schon seit zweieinhalb Jahren zusammen", merkt der 22-Jährige an. Weiter schwärmt er: "Sie macht mich wirklich glücklich. Anfangs will man professionell sein, aber wenn man mit jemandem solche Szenen dreht und so tun muss, als sei man verliebt, dann wäre es unmenschlich, nicht auch wirklich etwas zu empfinden."

Dass seine 19-jährige Freundin dann und wann Kritik für kleine Eskapaden - darunter ein Video, in dem sie gesteht, Gras zu rauchen - über sich ergehen lassen muss, stört Hemsworth indes massiv. "Das arme Mädchen kann sich nicht mal einen Abend in ihrer eigenen Welt sicher fühlen", schimpft er. "Es ist lächerlich!"

Ab dem 22. März wird Hemsworth in der Romanverfilmung 'Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele' zu sehen sein, die auf der gleichnamigen Fantasy-Buchtrilogie von Suzanne Collins beruht.


Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen