Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

asia
28.01.2026 14:02:02 asia hat ein Thema kommentiert Wohnen im Alter:   Ich glaube, viele Senioren lieben Dekorationen im Retro-Stil. Ein gutes Beispiel dafür ist eine Korkkarte als Pinnwand im Retro-Stil – dabei geht es um eine praktische und zugleich stilvolle Wanddeko, die sich in jede Einrichtung harmonisch einfügen könnte. Hervorzuheben ist, dass diese Wanddeko eine hohe Funktionalität mit einem warmen, natürlichen Look verbindet. Im Sortiment des Onlineshops https://canvascale.de findet ihr hochwertige Korkkarten als Pinnwand in dezenten Brauntönen – sie passen perfekt zu Vintage-, Mid-Century- oder Boho-Interieurs. Ich glaube, diese zeitlose Wanddeko soll auch Senioren gefallen :)    
asia
28.01.2026 12:54:41 asia hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:       Hallo, vor ein paar Jahren haben wir auch nach einem soliden, eleganten Zaun für unser Grundstück gesucht. Wir haben uns für einen Doppelstabmattenzaun mit Sichtschutzstreifen entschieden. Der Zaun ist super stabil, sehr pflegeleicht und optisch schlicht, aber modern. Gerade wenn dir Privatsphäre wichtig ist, funktioniert diese Lösung echt gut. Den Zaun haben wir bei Gold Zäune https://goldzaune.de bestellt. Der Hersteller bietet neben soliden Stabmatten auch Aluminiumzäune im modernen Stil und solide Schmiedezäune an. Wenn du etwas Langlebiges, Wartungsarmes suchst, kann ich dir diese Firma empfehlen :)
kaka88
28.01.2026 10:47:29 kaka88 hat ein Thema kommentiert Wütender Designer:  AMMA ist ein Unternehmen, das Fenster und Türen aus PVC und Aluminium produziert. Auf der Website https://ammawindows.com/ kann man erfahren, welche Lösungen angeboten werden und für welche Arten von Investitionen sie geeignet sind. Das Angebot richtet sich sowohl an Privatkunden als auch an Unternehmen. Der Fokus liegt klar auf Qualität und Langlebigkeit der Produkte. Es lohnt sich, sich mit dem Sortiment vertraut zu machen.
sarra44
26.01.2026 13:55:59 sarra44 hat ein Thema kommentiert Sexspielzeug?:  Hab mich da auch mal über das hier informiert annonce travesti Ein guter Freund von mir ist Transsexuel und lebt in der Schweiz.Soll aber schon seriös sein.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
10.04.2011  |  Kommentare: 0

Madonna im Visier des FBI

Madonna im Visier des FBI
Superstar unter Beschuss

Sie ist die Ikone der letzten Jahrzehnte, löste durch ihre provokativen Videos immer wieder neue Skandale aus und hatte damit sichtlichen Erfolg. Doch jetzt macht Sängerin Madonna vor allem durch Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam: mehrere Millionen Dollar von Madonnas Charity-Organisation „Raising Malawi“ sollen veruntreut worden sein.
Doch beginnen wir von vorne:
Im Jahr 2001 wurde die Hilfsorganisation „Success for Kids“ ins Leben gerufen. Diese Non-Profit-Organisation sollte das Leben und den Bildungsstand von Kindern in Dritte-Welt Ländern verbessern. Zu diesem Zweck wurden seit der Gründung 33 Millionen Dollar an Spendengeldern eingenommen. Die „Queen of Pop“ ist die Vorsitzende des Vorstandes dieser Charity-Einrichtung und gilt als Aushängeschild des Unternehmens. Sie selbst hat bereits mehrere Hundertausend Dollar gespendet und ihren Bekanntheitsgrad dahingehend genutzt, um auch andere Prominente auf die Stiftung aufmerksam zu machen. 5 Jahre später, 2006, wurde die Unterorganisation „Raising Malawi“ gegründet, mit dem Ziel die Armut im afrikanischen Malawi zu bekämpfen.
Schulbauprojekt geplatzt
Mit Hilfe dieser Ableger-Organisation „Raising Malawi“ wollte Madonna den Bau einer Mädchenschule in Malawi initiieren. Sie sammelte dafür 3.8 Millionen Dollar, die jedoch nie in das Bauprojekt investiert wurden. Nicht ein Baustein wurde gelegt und das Bauvorhaben ist geplatzt. Was mit den eingenommenen Spendengeldern passiert ist, ist bislang unklar.
Auch „Success for Kids“ nicht „lupenrein“
Erst auf Grund dieses Vorfalles in Malawi wurde nun auch das FBI auf Madonnas Charity-Organisation „Success for Kids“ aufmerksam. Derzeit werden sämtliche Daten und Dokumente der Hilfseinrichtung genauestens untersucht, da finanzielle Ungereimtheiten und verschiedenste „Unregelmäßigkeiten und verdächtige Tätigkeiten“ ans Licht gekommen seien.

Bislang ist der Grad von Madonnas Involvierung an diese Vorwürfe nicht geklärt. Sie wollte bisher nicht zu den Anschuldigungen Stellung nehmen.

(ik)

Foto: Adam Sammler




 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen