Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

malinche
17.08.2011 08:31:27 malinche hat ein Thema kommentiert Was lest ihr jetzt?: Zwischen zwei Übersetzungsaufgaben habe ich mir ein Buch gelesen, dass einige Freunde empfohlen haben, und zwar The Stonehenge Legacy von Sam Christer. Also, das Buch war gar nicht so schlecht,  ich konnte aber dem Eindruck nicht widerstehen, dass der Autor den Roman mit einer verborgenen Hoffnung auf baldige Ekranisierung geschrieben hat.    
malinche
17.08.2011 08:30:04 malinche hat ein Thema kommentiert Was lest ihr jetzt?: Ich kann euch die Krimis von Joy Fielding ganz herzlich empfehlen. Ich habe sie entdeckt, als ich den neuen Übersetzungsauftrag erhielt. Es ist eine art Frauen-Krimiromane, mit Frauen als Hauptfiguren. Meine aktuelle Aufgabe heisst See Jane Run und ich werde es hoffentlich bis Anfang August fertig machen. Danach kommt The Name of the Star von Maureen Johnson, auch ein Krimi, aber für Teenagers udn mit Hauch von Phantastik (Geister u.ä). Auch sehr interessant.
malinche
10.08.2011 14:57:48 malinche hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Hallo, Leute! Wie verbringt ihr den Sommer? Schon Urlaub / eine schöne Reise gemacht?
ye-lena
27.07.2011 22:30:47 ye-lena hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Hallo :))))
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
12.01.2012  |  Kommentare: 0

Madonna: Liebe ist ihr Jungbrunnen

Madonna: Liebe ist ihr Jungbrunnen
Madonna hat kein Schönheitsgeheimnis.

Die Popsängerin hat zwar schon 53 Jahre auf dem Buckel, erstaunt jedoch immer wieder mit ihrem jugendlichen Aussehen. Wie sie jetzt verrät, liege dies einfach daran, dass sie glücklich ist.

Bei der UK-Premiere ihrer neusten Regie-Arbeit 'W.E.' in London verriet sie gestern Abend, 11. Januar, gegenüber 'BANG Showbiz': "Was mein Geheimnis ist? Liebe. Keine Ahnung. Ich habe kein Geheimnis. Das Wichtigste ist, dass man glücklich ist."

Während sie mit dem Historiendrama 'W.E.' die Beziehung zwischen dem ehemaligen britischen König Edward VIII. und der Amerikanerin Wallis Simpson beleuchtete, kann Madonna sich nicht vorstellen, einen Film über ihre eigenes Leben zu drehen. "Oh Gott, nein", antwortete sie auf Nachfrage. "Ich würde ihn aber genehmigen. Warum nicht, ja. Aber sind nicht all die Platten, die ich über die Jahre hinweg gemacht habe, schon eine Art Musical?"

Zu Gast in der englischen TV-Talksendung 'The Graham Norton Show' verriet Madonna zudem, dass sie einer erneuten Hochzeit nicht abgeneigt wäre. "Ich glaube, ich habe eine ziemlich gute Menschenkenntnisse, habe aber einige Fehler gemacht", sagte sie dem Moderator. "Wenn man so romantisch ist wie ich - und jede Frau, die ich kenne, ist das - dann will man von einem Ritter in schillernder Rüstung aus den Socken gehauen werden. Leider wachsen wir mit diesen Märchengeschichten auf."

Madonna hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich: Von 1985 bis 1989 war sie mit dem Schauspieler Sean Penn verheiratet und von 2000 bis 2008 mit dem britischen Regisseur Guy Ritchie. Momentan ist sie mit dem 24-jährigen Tänzer Brahim Zaibat liiert.
Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de

Der Mann des Tages

Brian Newman

 

Rezept der Woche

Edler Spargel trifft wilde Kräuter

Kolumne  
Sport für Fitnesscentermuffel

Der harte Weg zur Traumfigur

Sport für Fitnesscentermuffel

Umfrage Weiter nach alle

Bevorzugen Sie in Ihrem Leben eher schwere oder leichtere Wege?