Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
10:01 anne01 hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Hi, kennt ihr https://www.abo-webseite.de/? Die sind auf Webseiten im Abo-Modell spezialisiert und bieten professionelle Lösungen an. Du bekommst dort eine komplett fertige Website für einen monatlichen Festpreis. Design, Hosting, SSL-Zertifikat, regelmäßige Backups und technischer Support sind inklusive. Der Vorteil ist, dass du keine hohen Startkosten hast und trotzdem eine professionelle Online-Präsenz bekommst. Die Seiten funktionieren auf allen Geräten einwandfrei. Falls du Änderungen brauchst oder technische Probleme auftauchen, kümmert sich der Support darum. Du musst dich nicht mit Updates, Sicherheitspatches oder Server-Problemen herumschlagen – das läuft im Hintergrund. Für Selbstständige oder kleine Unternehmen ist das Modell praktisch, weil die monatlichen Kosten planbar sind. Du zahlst einen festen Betrag und kriegst dafür eine wartungsfreie Website. Keine versteckten Kosten, keine technischen Überraschungen. Die Vertragsbedingungen sind transparent, und du bleibst flexibel. Falls sich dein Business ändert, lassen sich Anpassungen umsetzen. Der Support reagiert zügig auf Anfragen. Ich nutze das selbst für mein Studio und hatte bisher keine Probleme. Die Seite läuft stabil, sieht professionell aus, und ich kann mich auf mein Kerngeschäft konzentrieren statt auf Technik-Kram.
innajames
11.11.2025 14:46:38 innajames hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Experience VIP female escorts in NRW and best outcall escort services. Instant bookings, overnight experiences and more Real Models genuine reviews Escorts in Dusseldorf  escort-dusseldorf.com
sarra44
05.11.2025 09:07:27 sarra44 hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro:  Wir haben im Büro auch guten Kaffee. Bei uns in der Firma in Bochum wird auch Wert gelegt auf eine zuverläsige gründliche Reinigungs Firma. Das ist für die ganze Firma wichtig, es ist auch gut sich online ein Angebot machen zu lassen. Wir haben da diese hier Reinigungsfirma Bochum
markjosh01
03.11.2025 17:00:08 markjosh01 hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Kann mir jemand diese Agentur empfehlen https://www.airport-escort-frankfurt.com/de/ Kennt die jemand für zwanglose Sex-Treffen in Frankfurt?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
03.10.2012  |  Kommentare: 0

Mariah Carey und Nicki Minaj: Zoff bei 'American Idol'

Mariah Carey und Nicki Minaj: Zoff bei 'American Idol'
Zwischen Mariah Carey und Nicki Minaj kam es während der Aufnahmen zur neuen 'American Idol'-Staffel zum Streit, weshalb diese abgebrochen wurden.

Mariah Carey und Nicki Minaj bekamen sich während der Aufnahmen zur neuen 'American Idol'-Staffel in die Haare.

Berichten zufolge wurden am Dienstag, 2. Oktober, die Dreharbeiten zu der Castingshow abgebrochen, nachdem es zum Streit zwischen den beiden Jury-Kolleginnen gekommen war. So soll Carey ihre Co-Jurorin zur Weißglut getrieben haben, woraufhin Minaj die Fassung verlor und das Feld räumte. Ein Insider verrät gegenüber 'Mouthtoears.com': "Nicki Minaj stürmte vom Set, weil Mariah Carey immer wieder gegen sie stichelte."

Von ihrem Management konnte die 29-jährige Rapperin allerdings wieder beruhigt und dazu überredet werden, zum Jurypult zurückzukehren - was allerdings wieder zur Eskalation führte. "Mariah machte immer weiter und nannte Nicki sogar eine Bitch und beschimpfte sie immer weiter. Die Produzenten mussten die Aufnahmen abbrechen und Feierabend machen."

Die Macher der Sendung fürchten nun angeblich, dass die Rivalität der beiden Diven zum Hindernis für die Show werden könnte.
Gerüchte, dass Carey ihre Kollegin nicht ausstehen kann, wurden schon vor kurzem laut. So enthüllte ein Eingeweihter laut 'HollywoodLife.com': "Mariah will, dass die Jury aus gescheiten, inspirierten und konstruktiven Juroren besteht und nicht zur Freak-Show wird! Mariah glaubt, dass Nicki bloß zur Ablenkung werden und es nur noch um sie und ihr skandalöses Verhalten gehen würde. Sollte Nicki tatsächlich zur Jury stoßen, wäre Mariah gar nicht begeistert, und das hat sie die Produzenten auch schon wissen lassen."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen