Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
03.09.2026 18:05:40 sarra44 hat ein Thema kommentiert Scooter für Kinder:  Wir haben unseren Sohn jetzt neben seinen Scooter einen  Cavapoo kaufen - mit Wurfankündigung gekauft. Wir haben ein schönes Haus und genügend Platz in der Schweiz. Er freut sich sehr.
jenny
29.08.2026 17:51:46 jenny hat ein Thema kommentiert Faszien Rolle:  Schmerzen können viele verschiedene Ursachen haben, darunter Verletzungen, Entzündungen, Nervenprobleme und zugrunde liegende Erkrankungen. Anhaltende, starke oder unerklärliche Schmerzen sollten von einem qualifizierten Therapeuten untersucht werden. Osteopathische Behandlungen sollten die medizinische Versorgung gegebenenfalls ergänzen, nicht aber die Diagnose oder Behandlung schwerwiegender Erkrankungen ersetzen. Es ist wichtig zu wissen, dass Osteopathie keine Garantie für jede Art von Schmerz bietet.
diequeen
27.08.2026 06:31:31 diequeen hat ein Thema kommentiert Superfood: Heyy
dawid151
18.08.2026 20:57:57 dawid151 hat ein Thema kommentiert Björk in Wien: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Geschäft für Möbel und Wohnaccessoires sind, empfehle ich SunnyPillow. Dort finden Sie Seitenkissen 65x50 cm und viele weitere Produkte. Ich habe schon oft dort bestellt und hatte noch nie Probleme mit der Lieferung.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
22.02.2013  |  Kommentare: 0

Mariah Carey: Zu Hause keine Diva

Mariah Carey: Zu Hause keine Diva
Mariah Carey ist laut ihrem Mann Nick Cannon zu Hause ganz normal und ohne Diva-Gehabe.

Mariah Carey ist zu Hause ganz normal.

Die Sängerin, die für ihr Diva-Gehabe bekannt ist, verhält sich im Kreise ihrer Familie wie jeder andere Mensch auch, versichert ihr Ehemann Nick Cannon, mit dem sie die 22 Monate alten Zwillinge Moroccan und Monroe großzieht. "Sie macht das, was alle anderen auch machen", so der 32-Jährige im Magazin 'InTouch'. Weiter berichtet er, dass Carey zu Hause auch auf ihr glamouröses Aussehen verzichtet. "Aber sie trägt ja auch im Fernsehen nie viel Make-Up - bei ihr geht es nur um die Haare. Aber daheim ist sie immer nur am Chillen, ohne Make-Up und mit zusammengebundenen Haaren. Ich meine, man kann einfach nicht ununterbrochen aufgedonnert sein. Außerdem ist sie meine Frau. Sie muss sich wirklich nicht für mich aufdonnern."

Die gemeinsame Familie hätte die beiden derweil einander nähergebracht, gibt der 32-Jährige weiter preis: "Man kann auf jeden Fall eine Familie haben, die aus zwei Leuten besteht, aber wenn man zusammen Menschen erschafft, verändert das. Es hat uns sogar noch enger zusammengebracht. Eltern zu sein sorgt für eine ganz andere Dynamik; man trifft andere Entscheidungen. Es verfestigt, worum es bei einer Familie geht."

Trotzdem ist die Familienplanung für das Ehepaar, das seit 2008 verheiratet ist, nun abgeschlossen, wie Cannon bereits vor einigen Wochen klarstellte. "Noch mehr Kids? Zwei reichen", versicherte er dem Magazin 'Life & Style'.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen