Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
21.07.2014  |  Kommentare: 0

Mr. Grey empfängt Sie jetzt

Mr. Grey empfängt Sie jetzt
Beyonce stellt „Fifty Shades of Grey“ – Teaser auf Instagram

Der Clip ist kurz mit losen Sequenzen: Eine Hand öffnet per Schlüssel eine Tür (vermutlich eine Anspielung auf den „Play Room“), eine Hand schiebt und dem Tisch einen Seidenrock hoch, Christian Grey steht an der bombastischen Glasfront seines Büros, dem Zusehen den Rücken zugewandt. Unterlegt ist der gesamte Teaser mit einem Auszug aus Beyoncés „Crazy In Love“, gesunden mit einer rauchigen, verruchten Stimme.

Das alles wirft Fragen auf und macht neugierig. Das „People“ Magazin fragt sich zum Beispiel, ob Beyoncé eine Gastrolle erhalten, oder im Soundtrack mitsingen wird? Sängerin Rita Ora spielt die Halbschwester des schmerzaffinen Milliardärs, Mia Grey und Ora ist bei Beyoncés Ehemann Jay-Z unter Vertrag. Insofern wurde mit dem Teaser alles richtig gemacht. Die Neugierde wurde gesteigert auf das, was die Kinobesucher am Donnerstag erwarten wird, wenn die Sado-Maso-Romanze (Wer hätte sich diese Wortkombination je träumen lassen!?) über die 21-jährige Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson) den 27-jährigen Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) filmische Wirklichkeit wird.


Fotos: Beyonce/ Instagram


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen