Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

kaka88
10.06.2026 19:04:09 kaka88 hat ein Thema kommentiert Luxus, was ist das für euch ?:  Suchen Sie ein Ladegerät für Ihr Elektrofahrzeug und fragen sich, welche Optionen aktuell verfügbar sind? Dann lohnt sich ein Blick auf das Angebot von wallbox von ac sa. Das Unternehmen entwickelt seit Jahren Lösungen für Elektroautofahrer. Die angebotenen Geräte zeichnen sich durch Benutzerfreundlichkeit und hohen Komfort im Alltag aus. Besonders praktisch ist die zugehörige App, mit der Sie den Ladevorgang steuern und den Energieverbrauch überprüfen können. Der Hersteller legt zudem großen Wert auf die Sicherheit und Funktionalität seiner Produkte. Besuchen Sie die Website und entdecken Sie das gesamte Sortiment.
anne01
09.06.2026 10:57:29 anne01 hat ein Thema kommentiert Natürliche Mittel gegen PMS: Bei mir waren die Tage vor der Periode lange eine echte Belastung, und ich habe einiges ausprobiert, bis ich ein paar Dinge gefunden habe, die mir wirklich helfen. Am meisten bringt mir Wärme. Ich lege mir an den schlimmen Tagen eine Wärmflasche auf den Bauch, und die Krämpfe lassen danach deutlich nach. Frauenmantel- und Schafgarbentee trinke ich schon ein paar Tage vorher, das tut mir vorab gut. Magnesium nehme ich jeden Tag, damit sind die Krämpfe milder und ich bin auch innerlich ruhiger. Gerade die Reizbarkeit und das Ziehen im Unterleib haben dadurch nachgelassen, und das macht die Tage für mich schon viel angenehmer. Von einer Freundin habe ich dann erfahren, dass Cannabis bei Regelschmerzen helfen könnte. Das hat mich neugierig gemacht, und ich habe mich erst einmal informiert, unter anderem hier https://www.schmerzmittel.org/cannabis/cannabis-gegen-regelschmerzen/  Auch Bewegung tut mir gut, wenn ich mich danach fühle. Ein Spaziergang oder ein bisschen Dehnen nimmt mir schon einen Teil der Verspannung. In der Woche vor der Periode achte ich mehr auf Schlaf, weil ich dann einfach mehr Ruhe brauche. Beim Essen lasse ich in der Zeit Salz und Zucker etwas weg, das bekommt mir besser, weil mein Körper sonst eher mit Wassereinlagerungen reagiert. Vielleicht ist für dich etwas dabei, das du selbst mal ausprobierst. 
ddlu
08.06.2026 18:08:14 ddlu hat ein Thema kommentiert Entspannungsübungen zur Stressreduktion:  Ich bin auch am Überlegen mir das hier anzusehen Hellsichtiges Medium online - Akasha Chronik - Natalie Berger Es ist ja wichtig das Körper und Geist im Einklang sind.
sarra44
03.06.2026 15:50:30 sarra44 hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?: Ich mache auch gerne Yoga und das entspannt mich auch sehr gut. Ich habe mich da mal informiert womit  ich zu Hause meine Übungen machen kann. Für mich sind die sehr wicht. Und ich muß sagen das hier klingt interessant STUDIO LIETZ | Contemporary Mindfulness
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
11.01.2013  |  Kommentare: 0

Oscar-Nominierung: Adele fühlt sich wie Meryl Streep

Oscar-Nominierung: Adele fühlt sich wie Meryl Streep
Adele hat nach Bekanntwerden ihrer Oscar-Nominierung in der Kategorie Bester Song über Twitter verlauten lassen, sich wie Meryl Streep zu fühlen.

Adele fühlt sich mit ihrer Oscar-Nominierung wie die mehrfache Academy-Award-Gewinnerin Meryl Streep.

Die Sängerin und Songwriterin ist in der Kategorie Bester Song mit ihrem Lied 'Skyfall' für den gleichnamigen James-Bond-Film im Rennen um die begehrte Trophäe.

Bei den prestigeträchtigen Awards berücksichtigt worden zu sein, ist für die 24-Jährige offenbar ein überwältigendes Gefühl, dies zumindest lässt der Twitter-Eintrag von der Britin erahnen. "Oh mein Gott, ich fühle mich wie Meryl Streep", schreibt Adele in dem sozialen Netzwerk.

Neben der Benennung des Songs wurde auch der übrige Soundtrack von 'Sykfall' in der Kategorie Bester Score für den Academy Award nominiert - außerdem schaffte die Musik zum neuesten 007-Sequel eine Würdigung in den Kategorien Bestes Sound-Mixing sowie Bestes Sound-Editing. In einer fünften Nominierung kämpft der erfolgreichste Bond aller Zeiten zudem um den Preis für die Beste Kamera.

In den häufig als "wichtigere" Kategorien betitelten Sektionen - wie Bester Hauptdarsteller oder Bester Regisseur - hat die 23. Auflage des britischen Filmklassikers derweil keine Chancen auf einen Oscar.

Der bekennende 'Skyfall'-Fan Jeremy Irvine ('War Horse') ist trotzdem begeistert von der Produktion. Der Schauspieler findet es "großartig, einen Film zu sehen, der Teil einer Reihe ist und trotzdem für sich alleine stehen kann", so Irvine früher in dieser Woche aus dem Hauptquartier der britischen Film-Akademie BAFTA.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage
Anzahl Postings: 11
Ästhetik
Anzahl Postings: 9
Seriöse Gewinnspiele
Anzahl Postings: 12

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...