Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
14.01.2013  |  Kommentare: 0

Pamela Anderson mit Eiskunstläufer liiert

Pamela Anderson mit Eiskunstläufer liiert
Pamela Anderson hat sich angeblich in ihren Eiskunstlauf-Parner verliebt.

Pamela Anderson ist ihrem 'Dancing on Ice'-Partner Matt Evers nähergekommen.

Für die ehemalige 'Baywatch'-Darstellerin und den 36-jährigen Eiskunstlauf-Profi endete die Partnerschaft auf den britischen TV-Bildschirmen zwar bereits Anfang des Monats, privat sind sie Berichten zufolge aber nach wie vor ein Team. Offiziell wollen sie ihr Liebesglück erst dann machen, wenn sie gemeinsam für das Finale der UK-Show im März vor die Kamera zurückkehren.

Evers' Sprecher hat die Romanze allerdings schon jetzt halbwegs bestätigt und erklärt: "Sie haben ein sehr enges Band geknüpft und planen, sich in sehr naher Zukunft wiederzusehen."

Ernst wurde es zwischen dem britischen Sportler und der 45-jährigen Schauspielerin angeblich kurz vor Silvester, nachdem es während der Proben zu 'Dancing on Ice' zwischen ihnen gefunkt hatte. Und obwohl sie momentan eine Fernbeziehung führen, stehen sie laut einem Nahestehenden in ständigem Kontakt. "Matt benimmt sich wie ein liebeskranker Welpe, während Pamela ihm immer wieder versichert, wie viel sie für ihn empfindet", gibt der Insider dem 'Daily Mirror' preis. "Sie können es kaum erwarten, sich wiederzusehen... Niemand hätte je gedacht, dass sie zusammenkommen würden, aber nachdem sie fernab der Eislaufbahn mehr und mehr Zeit miteinander verbrachten, haben sich die Dinge weiterentwickelt."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen