Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
16.04.2013  |  Kommentare: 0

Paris Jackson will 'Neverland' wiederherstellen

Paris Jackson will 'Neverland' wiederherstellen
Paris Jackson plant, die berühmte 'Neverland Ranch', auf der sie aufwuchs, neu aufzubauen, sobald sie alt genug dazu ist.

Paris Jackson möchte das einstige Anwesen ihres Vaters zur seiner alten Pracht zurückführen.

Die 15-jährige Tochter des verstorbenen 'King of Pop' Michael Jackson wurde einst gemeinsam mit ihren beiden Geschwistern Prince Michael und 'Blanket' auf der 'Neverland Ranch' großgezogen, auf der der berühmte Sänger neben einem Vergnügungspark auch einen Streichelzoo errichtet hatte. Als Paris die Ranch vor wenigen Jahren erneut besuchte, beschloss sie eigener Aussage zufolge, sich dieser eines Tages anzunehmen.

"Ich weinte und weinte damals", erinnert sich die 15-Jährige im Gespräch mit der 'Mail on Sunday'. "Es ist wunderschön dort. Man spürt noch immer die positive Energie. Ich glaube, die Ranch sollte zu dem Zustand zurückkehren, in dem sie einmal war, damit Kinder, die keine Kindheit hatten, dort Spaß haben können. Das war auch das Ziel meines Vaters - wie mit Kindern im Krankenhaus. Die Attraktionen und alles andere sollten alle wiederhergestellt werden. Sobald ich erwachsen bin, kümmere ich mich drum. Darauf könnt ihr zählen."

Als man Jackson vor seinem Tod des Kindesmissbrauchs beschuldigte, verließ er gemeinsam mit seinem Nachwuchs die 'Neverland Ranch'. Auch nach seinem Freispruch kehrte er nicht zurück.

Wie Paris Jackson weiter verrät, legte ihr Vater stets Wert darauf, dass es ihr und ihren Brüdern gut ging. "Er wollte das Beste für uns", beteuert sie. "Er hat immer darauf geachtet, dass wir gesund sind. Er achtete darauf, dass wir uns Mühe in der Schule geben. Er versuchte, uns so viel wie möglich beizubringen, und passte immer auf uns auf."

Dass sie in der Öffentlichkeit ständig Masken tragen mussten, habe sie derweil nie gestört und sei ihr stattdessen sogar zugute gekommen. "Er wollte uns schützen. Die Masken waren seine Idee. Er wollte nicht, dass irgendjemand wusste, wie wir aussehen. Dadurch wurde uns das ermöglicht, was er nie hatte - eine normale Kindheit."

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen