Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
29.05.2026 13:59:56 ddlu hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??:  Ja schon, dieses mal ist es noch etwas hin. Ich habe mir für das nächste mal überlegt meinen Freundinnen  Spirituosenshop, Likörflaschen, Schnapsflaschen zu kaufen die ich per Hand mit besten Likör von mir selbst gemacht befülle. Ich weiss sie mögen so Sachen.
cloudy791
28.05.2026 14:03:29 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Teambuilding ist kein einmaliges Ereignis, sondern ein fortlaufender Prozess, der langfristigen Erfolg fördert. Es verbessert die Kommunikation, stärkt das Vertrauen und fördert die Zusammenarbeit – allesamt wesentliche Faktoren für das Erreichen gemeinsamer Ziele. Organisationen, die in Teambuilding investieren, schaffen ein Umfeld, in dem Menschen effektiv zusammenarbeiten und sich zugehörig fühlen können. Dies führt nicht nur zu besseren Ergebnissen, sondern trägt auch zu einem positiveren und produktiveren Arbeitsumfeld bei.
jenny
28.05.2026 13:23:30 jenny hat ein Thema kommentiert Abhaken und abschieben?:   Faktoren wie wirtschaftliche Bedingungen, Ressourcen der Gemeinschaft, kulturelle Erwartungen und soziale Netzwerke beeinflussen das Familienleben. Sozialpädagogische Familienhilfe berücksichtigt diese Aspekte und unterstützt Familien dabei, äußere Herausforderungen zu meistern und ihre Bedürfnisse innerhalb größerer Systeme zu vertreten. Diese systemische Perspektive stellt sicher, dass die Unterstützung nicht auf individuelles Verhalten beschränkt ist, sondern das gesamte Umfeld einbezieht, das das Wohlbefinden der Familie prägt.
jenny
28.05.2026 13:18:09 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich mache gerne Yoga. Neben seinen körperlichen und mentalen Vorteilen fördert Yoga Selbstdisziplin und einen gesunden Lebensstil. Regelmäßiges Yoga-Üben erfordert Beständigkeit, Geduld und Konzentration, was dazu beitragen kann, dass man auch in anderen Lebensbereichen mehr Selbstkontrolle entwickelt. Viele Menschen, die mit Yoga beginnen, achten bewusster auf ihre Ernährung, ihren Tagesablauf und ihre allgemeine Gesundheit. Yoga lehrt die Bedeutung von Balance und Mäßigung und inspiriert dazu, sowohl auf Körper als auch Geist zu achten. Es fördert zudem Selbstakzeptanz und persönliches Wachstum, indem es dazu anregt, sich auf Fortschritt statt auf Perfektion zu konzentrieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
13.01.2013  |  Kommentare: 0

Pattinson und Stewart wieder kurz vor der Trennung?

Pattinson und Stewart wieder kurz vor der Trennung?
Robert Pattinson will Berichten zufolge Kristen Stewart erneut den Laufpass geben.

Robert Pattinson und Kristen Stewarts Beziehung steht angeblich erneut vor dem Aus.

Nachdem sich das Paar bereits im Sommer letzten Jahres voneinander trennte, sich vor einigen Monaten dann jedoch wieder versöhnte, läuft es Berichten zufolge nun wieder auf eine Trennung hinaus. Im Magazin 'Life & Style' verrät ein Freund der beiden 'Twilight'-Stars dazu: "Die Dinge stehen nicht gut zwischen ihnen. Sie streiten sich ständig. Rob ist unglücklich. Es ist nur eine Frage der Zeit, bevor er die Sache beendet."

Stewart gestand im Juli 2012, Pattinson mit dem Regisseur ihres Filmes 'Snow White & the Huntsman', Rupert Sanders, betrogen zu haben. In einem öffentlichen Statement erklärte die 22-Jährige damals: "Mit diesem flüchtigen Fehltritt habe ich das, was mir im Leben am wichtigsten ist, aufs Spiel gesetzt - die Person, die ich am meisten liebe und respektiere: Rob. Ich liebe ihn, ich liebe ihn. Es tut mir leid."

Obwohl der 26-jährige Brite seine untreue Freundin zurücknahm, hieß es vor einiger Zeit, dass es ihm schwer falle, ihr völlig zu vergeben. "Rob ist an einem Punkt, an dem er sie manchmal sogar ignoriert", gab ein Insider gegenüber 'Us Weekly' preis. "Er geht aus und antwortet dann nicht sofort auf ihre Anrufe oder Textnachrichten. Die Dinge werden auch noch eine Weile angespannt zwischen ihnen bleiben."






Foto & Text : BANG  Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen