Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
06.01.2012  |  Kommentare: 0

People's Choice Awards: Russell Brand ausgeladen

People's Choice Awards: Russell Brand ausgeladen
Russell Brand darf nicht zu den People's Choice Awards.

Der britische Comedian, der kürzlich die Scheidung von der Sängerin Katy Perry einreichte, wurde zu der jährlichen Veranstaltung ausgeladen, um nicht auf seine Ex zu treffen. Dem 'Mirror' berichtet ein Informant: "Das wird Katys großer Abend, der Auftakt für die Grammys und jetzt wurde Russell seltsamerweise von der Gästeliste des hochkarätigen Events gestrichen. Für die Organisatoren war es nach der schockierenden Nachricht, dass sich die beiden trennen, auf jeden Fall heikel. Aber um verlegenen Momenten vorzubeugen oder einer Konfrontation aus dem Weg zu gehen, ist Russ nicht länger eingeladen."

Die 27-jährige Musikerin wurde für die Feier, die am 11. Januar in Los Angeles stattfindet, für gleich sieben Awards nominiert.

Perry und Brand, die sich im Oktober 2010 das Ja-Wort gaben, verbrachten bereits die Weihnachtstage getrennt voneinander und reichten Ende Dezember die Scheidung ein. Seitdem überschlagen sich die Gerüchte, weshalb die Ehe nicht mehr funktionierte. Unter anderem heißt es, der 36-jährige Brite habe seine Gattin mit seinem ständigen Bedürfnis nach Sex in den Wahnsinn getrieben, während ihm ihr Party-Leben ein Dorn im Auge war.

Derweil sollen bereits Umzugswagen vor dem gemeinsamen, 6,5 Millionen schweren Anwesen der Stars gesehen worden sein. Wer von beiden in Zukunft in dem Haus in den Hollywood Hills wohnen wird, wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Foto & Text: BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen