Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
kaka88
14.02.2026 12:30:25 kaka88 hat ein Thema kommentiert Frühstück im Büro:  AMMA bietet moderne Fenster- und Türsysteme aus PVC und Aluminium, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Das Unternehmen setzt auf präzise Verarbeitung und individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Besuchen Sie https://ammawindows.com/ um sich einen umfassenden Überblick über das Sortiment zu verschaffen. Dort finden Sie klare Produktbeschreibungen und technische Details.
jenny
12.02.2026 23:32:28 jenny hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit:  Die Bedeutung eines Eherings ist auch von Kultur und Tradition geprägt. In vielen Gesellschaften ist der Ringtausch ein zentraler Moment der Hochzeitszeremonie. Familien und Gemeinschaften sind Zeugen dieses Aktes, was ihm zusätzliche Bedeutung verleiht. Über Generationen hinweg steht der Ring für Stabilität und Kontinuität. Manche Ringe werden von Eltern oder Großeltern vererbt und erzählen Geschichten früherer Ehen. In solchen Fällen verbindet der Ring das heutige Paar mit einer längeren Familiengeschichte.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
15.05.2014  |  Kommentare: 0

Polizei ermittelt gegen Justin Bieber

Polizei ermittelt gegen Justin Bieber
Muss Bieber in den Bau?

Wie das US-Promi Portal „TMZ“ berichtet, ermittelt die Polizei von Los Angeles gegen Justin Beiber wegen des Verdachtes des versuchten Raubes. Dies bestätigte die Polizeisprecherin am Mittwoch.

Der angebliche Vorfall ereignete sich am Montagabend (Ortszeit) in einem Freizeitpark. Dort soll der Teenie-Liebling einer Frau ihr Handy entrissen haben. Erst am nächsten Tag allerdings erstattete diese Anzeige und wurde von den Beamten befragt.

Die Gute gab auch bereitwillig dem Online-Portal über die Ereignisse Auskunft.

Sie will Bieber und dessen Begleitung dabei beobachtet haben, wie sie mit anderen Parkbesuchern in Streit gerieten. Geistesgegenwärtig zückte sie ihr Handy, um das Geschehen für die Nachwelt festzuhalten. Der 20-jährige Superstar kam auf sie zu und ersuchte sie, Fotos von ihm zu löschen. Die Weigerung der Dame veranlassten den Kanadier dazu, ihr das Handy zu entreissen. Später gab er es ihr aber wieder zurück.

Geld- und mediengeil

Wie geisteskrank ist diese Welt eigentlich?! Es ist eine Frechheit einfach Fotos von jemandem zu machen, um diese dann ins Netz zu stellen, oder auch noch Geld damit zu machen. Nachdem die Dame Interviews gibt wegen eines „versuchten Raubes“ der offensichtlich keiner war (Oder sollte man davon ausgehen, dass Bieber das Handy in Bereicherungsabsicht an sich genommen hat?!), liegt der Verdacht nahe, dass die Frau einfach medien- und geldgeil ist.

Es hat wohl jeder das Recht darauf, dass man unerlaubt von ihm gemachte Fotos wieder löscht, wenn er kund tut, dass er das möchte. Vor allem wenn es nicht darum geht ein Gewaltverbrechen oder Korruption aufzudecken. Auch ein Superstar hat Recht auf Privatsphäre.

Dass sie erst am nächten Tag zur Polizei ging, obwohl sie ihr Handy schon wieder hatte, spricht für sich. Nach reiflicher Überlegung ist sie wohl zu dem Schluss gekommen, dass mit Polizeieinsatz mehr aus der Sache heraus zu holen ist, nämlich mehr Kohle.

Es ist schlicht zum Kotzen, wie wenig Respekt Menschen vor anderen und damit auch vor sich selbst haben.

Foto: Joe Bielawa/ wikicommons


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle
Hobby: Zeichnen nach Fotovorlage
Anzahl Postings: 10
Ästhetik
Anzahl Postings: 9
Seriöse Gewinnspiele
Anzahl Postings: 12

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...