Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
12.04.2013  |  Kommentare: 0

Portia de Rossi will kinderlos bleiben

Portia de Rossi will kinderlos bleiben
Portia de Rossi und Ellen DeGeneres haben sich bewusst für ein Leben ohne Kinder entschieden.

Portia de Rossi und Ellen DeGeneres haben sich entschieden, keinen Nachwuchs großzuziehen.

Obwohl das Paar in der Vergangenheit darüber nachdachte, Eltern zu werden, entschied es sich schließlich dafür, auch weiterhin seine traute Zweisamkeit zu genießen. De Rossi verrät dazu im Interview mit dem Magazin 'Out': "Wenn man in seinen Dreißigern steckt, wird man ein wenig unter Druck gesetzt, und man denkt: 'Werde ich Kinder kriegen, damit ich nicht etwas verpasse, das andere Leute wirklich zu lieben scheinen? Oder ist es wirklich etwas, das ich mir von ganzem Herzen wünsche?' Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich die letzte Frage mit einem Ja beantworten konnte."

Weiter betont die 40-jährige Schauspielerin: "Man muss wirklich Kinder kriegen wollen - und wir beiden hatten dieses Bedürfnis nicht. Also bleiben ich und Ellen zu zweit - keine Babys."

Trotz ihrer Kinderlosigkeit sind de Rossi und die 55-jährige Talkshow-Moderatorin zufrieden. "Wir haben uns in einen glücklichen Ehe-Alltag eingefunden", schwärmt die Australierin, die seit 2008 mit DeGeneres verheiratet ist. "Wir unterstützen uns in allem, was wir machen, und sind unglaublich glücklich. Deshalb sieht man uns auch nicht so oft in der Presse. Es gibt kein Drama, über das berichtet werden könnte."


Foto & Text:BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen