Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarryy
16.05.2024 10:12:37 sarryy hat ein Thema kommentiert Euer liebstes Accessoire?:  Das ist ja bei jeden unterschiedlich, ich liebe es in der Natur zu sein und campe auch gerne, auch in Holland,Norwegen und Schweden. Dabei ist für mich ein guter Schlafsack immer wichtig und es ist echt toll was es da so alles gibt.Ein guter Schlafsack für viele Jahreszeiten gehört da auf alle Fälle immer dazu xxl-schlafsack.de/dreijahreszeiten-schlafsaecke/
karsandra
12.04.2024 12:49:22 karsandra hat ein Thema kommentiert Hochzeit absagen wegen Corona?:  Ja eine gute Freundin musste damals auch ihre Hochzeit absagen. Zum Glück konnte vor Monaten alles nachgeholt werden.Die Hochzeit war am Schiff, und der Veranstalter hat sich sehr viel Mühe gegeben. Es war eine sehr schöne Hochzeit. Gut das alles noch geklappt hat.
karsandra
12.04.2024 12:46:08 karsandra hat ein Thema kommentiert Fastenzeit: Hallo,  Ja ich faste auch öfter mal im Jahr und habe mich da auch informiert.Ich versuche vor allem auf ungesundes zu verzichten und mich bewusst zu ernähren.Das bringt auch einiges und meist bin ich dann auch fiter.Über die unterschiedlichen Arten zu fasten möchte ich mich auch gerne genauer informieren.  Liebe Grüße
hellenes
10.04.2024 15:30:12 hellenes hat ein Thema kommentiert Superfood:  Ja gesunde Ernährung ist schon ein Thema.Ich trinke schon auch gerne goode Smootis.Ich versuche ohnehin mehr Obst und Gemüsse zu essen, und es gehört bei mir einfach dazu. Ich koche auch gerne, aber ich denke auch man solle essen was einem gut tut, und am besten ausgewogen.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
10.06.2013  |  Kommentare: 0

Prinz Philip muss Geburtstag in Klinik feiern

Prinz Philip muss Geburtstag in Klinik feiern
Nach einer Magen-OP befindet sich Prinz Philip auf dem Weg der Besserung, wird seinen 92. Geburtstag aber im Krankenhaus verbringen müssen.

Prinz Philips Erholungsprozess verläuft "zufriedenstellend".

Der in der nächsten Woche 92 Jahre alt werdende Ehemann der britischen Königin Elizabeth II. musste sich gestern, 7. Juni, einer Operation am Magen unterziehen und wird seinen Geburtstag aller Voraussicht nach in der Londoner Klinik feiern müssen. Obwohl der Eingriff derweil positiv verlaufen sei, müsse der Duke of Edinburgh aber wohl noch bis zu zwei Wochen unter ärztlicher Beobachtung bleiben.

Ein offizielles Statement des Buckingham Palace lässt aber zumindest wissen: "Zu diesem frühen Zeitpunkt, erholt er sich zufriedenstellend."

Für Philip könnte der lange Klinikaufenthalt derweil aber zu einer wahren Tortur ausarten. So bezeichnet Royal-Experte Richard Fitzwilliams den auf Korfu geborenen Prinz von Griechenland und Dänemark als den "ungeduldigsten Patienten", der gerne beschäftigt bleibt.

"Es steht außer Frage, dass er ein Mann mit eiserner Konstitution ist. Ein Problem ist, dass es sehr schwer ist, ihn zu bremsen", so Fitzwilliams gegenüber CTV. Weiter betont er: "Niemand möchte Besorgnis hervorrufen, weil er ein geliebtes Mitglied der Familie ist. Es ist also eine Frage von Balance. Man will keine Sorge verbreiten, trotzdem will man die besorgte Öffentlichkeit informiert halten."

Bereits im vergangenen August, musste Philip einige Tage in einer Klinik verbringen. Damals wurde er wegen einer Blasenentzündung behandelt. Nach seiner Entlassung dachte der Royal aber gar nicht daran, seinen Terminplan wegen der vorübergehenden Unpässlichkeit auszudünnen und kehrte nur kurze Zeit später zu seiner Arbeit zurück.

Foto & Text: BNAG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen