Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
10:01 anne01 hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Hi, kennt ihr https://www.abo-webseite.de/? Die sind auf Webseiten im Abo-Modell spezialisiert und bieten professionelle Lösungen an. Du bekommst dort eine komplett fertige Website für einen monatlichen Festpreis. Design, Hosting, SSL-Zertifikat, regelmäßige Backups und technischer Support sind inklusive. Der Vorteil ist, dass du keine hohen Startkosten hast und trotzdem eine professionelle Online-Präsenz bekommst. Die Seiten funktionieren auf allen Geräten einwandfrei. Falls du Änderungen brauchst oder technische Probleme auftauchen, kümmert sich der Support darum. Du musst dich nicht mit Updates, Sicherheitspatches oder Server-Problemen herumschlagen – das läuft im Hintergrund. Für Selbstständige oder kleine Unternehmen ist das Modell praktisch, weil die monatlichen Kosten planbar sind. Du zahlst einen festen Betrag und kriegst dafür eine wartungsfreie Website. Keine versteckten Kosten, keine technischen Überraschungen. Die Vertragsbedingungen sind transparent, und du bleibst flexibel. Falls sich dein Business ändert, lassen sich Anpassungen umsetzen. Der Support reagiert zügig auf Anfragen. Ich nutze das selbst für mein Studio und hatte bisher keine Probleme. Die Seite läuft stabil, sieht professionell aus, und ich kann mich auf mein Kerngeschäft konzentrieren statt auf Technik-Kram.
innajames
11.11.2025 14:46:38 innajames hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Experience VIP female escorts in NRW and best outcall escort services. Instant bookings, overnight experiences and more Real Models genuine reviews Escorts in Dusseldorf  escort-dusseldorf.com
sarra44
05.11.2025 09:07:27 sarra44 hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro:  Wir haben im Büro auch guten Kaffee. Bei uns in der Firma in Bochum wird auch Wert gelegt auf eine zuverläsige gründliche Reinigungs Firma. Das ist für die ganze Firma wichtig, es ist auch gut sich online ein Angebot machen zu lassen. Wir haben da diese hier Reinigungsfirma Bochum
markjosh01
03.11.2025 17:00:08 markjosh01 hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Kann mir jemand diese Agentur empfehlen https://www.airport-escort-frankfurt.com/de/ Kennt die jemand für zwanglose Sex-Treffen in Frankfurt?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
30.01.2012  |  Kommentare: 0

Rihanna holt sich Marilyn Monroe nach Hause

Rihanna holt sich Marilyn Monroe nach Hause
Rihanna steht auf teure Kunst.

Die Sängerin beauftragte die britische Künstlerin Claire Milner, ein riesiges Porträt von Marilyn Monroe unter der Verwendung von 65.000 Swarovski-Kristallen für 119.000 Euro anzufertigen. Anschließend zahlte sie noch mehrere tausend Euro, um das Kunstwerk in ihr Haus in Beverly Hills überführen zu lassen.

Im Gespräch mit der 'The Sun' erklärt Milner: "Ich habe versucht, den Glitzer des öffentlichen Lebens und die Traurigkeit in Marilyns Augen zu zeigen. Rihanna hat alles durch ihre Inneneinrichter machen lassen, aber sie sagten mir anschließend, dass [Rihanna] das Bild liebt. Ein Porträt, das zu 100 Prozent aus Swarovski-Steinen besteht, ist sehr luxuriös. Die Leute stehen da und staunen, weil es die ganze Zeit die Farbe wechselt und in allen Regenbogenfarben strahlt."

Rihanna ist ein großer Fan der Hollywood-Ikone und verriet in der Vergangenheit bereits, dass sie und ihre gute Freundin Katy Perry sich einst für das gleiche von Monroe inspirierte Kleid entschieden, als sie zur Metropolitan Institute Costume Gala erschienen.

"Eines Tages gingen wir auf den Met-Ball und Katy rief mich an, damit wir unsere Outfits abstimmen konnten. Wir meinten nur so: 'Oh mein Gott, wir ziehen beide dieses Kleid von Dolce & Gabbana an, auf dem überall Marilyn Monroes Gesicht drauf ist.' Und sie sagte: 'Du kannst es nicht anziehen. Ich habe meine Nägel passend zum Kleid machen lassen.' Ich dachte mir, da sie sich die ganze Mühe gemacht hat, lasse ich sie das Kleid tragen."


Foto & Text : BANG! Showbiz

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen