Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
08.01.2026 11:43:03 sarra44 hat ein Thema kommentiert Das leidige Thema...Männer:  Ich habe mich gerade erst von meinem Freund getrennt und geniesse es allein. Ich habe vor hier eine Kreuzfahrt zu machen www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog
anne01
08.01.2026 11:16:19 anne01 hat ein Thema kommentiert Was sagt ihr zu Schönheitsoperationen?: Habt ihr auch schon öfter von Abnehmspritzen gehört? Ich setze mich gerade intensiv mit dem Thema auseinander, weil ich nach zwei Jahren Abnehmversuch langsam an meine Grenzen komme. Die Wirkstoffe Semaglutid und Liraglutid regulieren das Hunger- und Sättigungsgefühl über bestimmte Hormone. Ursprünglich wurden diese Medikamente in der Diabetestherapie eingesetzt, bevor man die gewichtsreduzierende Wirkung entdeckte. Mir ist bewusst, dass eine ärztliche Verschreibung notwendig ist und die Behandlung mehrere hundert Euro pro Monat kosten kann. Trotzdem überlege ich, ob dieser Weg für mich in Frage kommt. Ich habe mir auf einer Informationsseite einen Überblick verschafft, wie wirken Abnehmspritzen und welche Unterschiede zwischen den verschiedenen Präparaten bestehen. Mir geht es dabei um eine medizinische Unterstützung für eine langfristige Ernährungsumstellung. Mein Hausarzt steht dem Thema offen gegenüber und möchte vorher noch ein paar Blutwerte checken lassen. Falls hier jemand aus dem medizinischen Bereich mitliest oder bereits Behandlungen kennt, würde ich mich über einen Austausch freuen.
kaka88
05.01.2026 13:51:04 kaka88 hat ein Thema kommentiert Bubble Bob: Lilurose präsentiert auf seiner Website eine reichhaltige Kollektion an Brautkleidern, die mit Leidenschaft und Erfahrung entworfen wurden. Als Hersteller bietet die Marke sowohl klassische als auch romantische Boho-Stile an. Von Boho-Stil inspirierte Designs, brautkleid wien, begeistern mit subtilen Stoffen und eleganten Schnitten. Ein Besuch der Website lohnt sich, um mehr über die verfügbaren Kollektionen zu erfahren. Hier finden anspruchsvolle Bräute garantiert das Richtige.
asia
30.12.2025 23:30:25 asia hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:   Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Geschenk mit persönlicher Note. Meine Freundin, die gerade ihre Wohnung einrichtete, ist eine tolle Person, die praktische Dekoration liebt,. Daher möchte ich sie mit einer Deutschlandkarte aus Kork als Wanddeko überraschen, weil man bereiste Orte markieren oder zukünftige Reisen planen kann. Unter https://www.pinnwanddeutschlandkarte.de gibt es mehrere Beiträge über Korkkarte im moderne Sti8l, die mich inspiriert haben. Hat jemand von euch schon eine solche Karte? Ist das eine gute Geschenkidee zum Geburtstag??
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
17.03.2012  |  Kommentare: 0

Rihanna vermisst ihren alten Po

Rihanna vermisst ihren alten Po
Rihanna gesteht, dass sie in letzter Zeit stark abgenommen hat und dies zu ihrem Leidwesen auch ihren Hintern schrumpfen ließ.

Rihanna ärgert sich darüber, dass ihr Hintern geschrumpft ist.
Die 24-jährige R&B-Musikerin gesteht, dass sie in letzter Zeit abgenommen hat - was sich zu ihrem Leidwesen auch auf ihre Kehrseite auswirkte. "Ich arbeite daran, meinen Hintern wieder zurück zu kriegen", sagt sie dem 'People'-Magazin. "Das war früher mein liebstes Körperteil, aber jetzt verschwindet er!"

Um ihrem Allerwertesten wieder zu seiner alten Pracht zu verhelfen, will sich Rihanna nun richtig ins Zeug legen. "Ich muss anfangen zu wandern oder wenigstens auf den Crosstrainer oder aufs Laufband steigen oder reiten", nimmt sich die Sängerin fest vor. "Irgendwas, was den Po strafft."

Obwohl sie zuletzt für Armani in Unterwäsche vor die Kamera trat, beteuert Rihanna, sich nichts vorzuenthalten. "Ich esse alles. Ich esse Eis und Fast Food und Italienisch." Im Gegenzug nehme sie aber viel Flüssigkeit zu sich. "Ich trinke viel Kokosnusswasser", verrät der Bühnenstar sein Schönheitsgeheimnis. "Das gleicht die ganzen Giftstoffe aus, die ich meinem Körper zuführe."

Bereits am Donnerstag, 16. März, plauderte Rihanna im Gespräch mit Radiomoderator Ryan Seacrest zu Gast bei KIIS-FM über ihren Gewichtsverlust und versuchte, diesen zu erklären. "Es ist schwierig, eine Routine zu haben, wenn man so einen verrückten Terminplan hat", sagte die aus Barbados stammende Musikerin, die den Großteil des letzten Jahres auf Tournee verbrachte. "Ich weiß also wirklich nicht, wieso ich stetig an Gewicht verliere. Das ist sogar ziemlich ärgerlich. Ich habe jetzt keinen Hintern und keinen Busen mehr - aber die hatte ich vorher auch schon nicht."






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen