Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
18.06.2012  |  Kommentare: 0

Russell Brand verlangt Ritterschlag

Russell Brand verlangt Ritterschlag
Russell Brand scherzt, es sei an der Zeit, dass man ihm den Ritterschlag verpasst.

Russell Brand findet, dass man ihn zum Ritter schlagen sollte.

Der britische Komiker, der früher drogen- und sexabhängig war, ist der Meinung, dass er diese ganz besondere Ehrung verdient hat und dass auch seine Fans einen derartigen Schritt begrüßen würden. Sollte es nicht bald zu seiner Erhebung in den Ritterstand kommen, würden seine Anhänger wohl ihrem Unmut darüber freien Lauf lassen. "Sie können mich nicht mehr lange ignorieren", ist sich Brand im Interview mit der 'Sun' sicher. "Ich sollte die Ritterwürde erhalten. Andernfalls werden die Menschen rebellieren."

Als Fan des britischen Königshauses bedauert es der 37-Jährige, der für seine Karriere im Showgeschäft nach Los Angeles zog, die Feierlichkeiten zum Thronjubiläum der Königin zu Beginn des Monats verpasst zu haben. "Das tut mir in der Seele weh", erklärt Brand. "Es ist eine tolle Zeit in unserem Land und ich bin am Boden zerstört, nicht dabei zu sein. Ich liebe die Queen und war noch nie so verliebt in sie seit ich nach Amerika gekommen bin."

Bereits vor den Feierlichkeiten in London erklärte Brand aber, unabhängig von seinem Aufenthaltsort an das besondere Jubiläum denken zu wollen. "Wir werden die Queen auf unsere eigene, besondere Art und Weise ehren", betonte Katy Perrys Ex in diesem Zusammenhang.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen