Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

jenny
11.08.2025 23:25:34 jenny hat ein Thema kommentiert Rente, Riester, Förderung - was ist das?:  Der Umgang mit Druck ist ein Schwerpunkt. Präsentationen auf hohem Niveau beinhalten oft skeptische Gremien, enge Zeitvorgaben oder Live-Fragerunden mit unvorhersehbaren Fragen. Coaching vermittelt Führungskräften Techniken, um Nervosität zu beherrschen, Gelassenheit zu bewahren und schnell zu reagieren. Dazu gehören zum Beispiel einstudierte Strategien, um schwierige Fragen auf Kernbotschaften zu übertragen, sowie Mindset-Training, um von der Angst vor Urteilen zu Vertrauen in die eigene Expertise zu gelangen.
jenny
11.08.2025 23:10:04 jenny hat ein Thema kommentiert Ich liebe Reisen!:  Die schiere Größe des Bodensees – über 270 Kilometer Uferlinie – bietet unzählige Landschaften zu erkunden. Auf der deutschen Seite finden Besucher charmante mittelalterliche Städte wie Meersburg und Lindau mit Kopfsteinpflasterstraßen, Fachwerkhäusern und geschäftigen Häfen. Das österreichische Bregenz bietet moderne Architektur neben einer lebendigen Kunstszene, während die Schweizer Seestädte wie Romanshorn friedliche Tore zur Landschaft sind. Wohin man auch blickt, der Blick ist geprägt vom glitzernden Wasser und den fernen Bergen.  Ferienwohnungen am Bodensee gibt es hier
jenny
11.08.2025 23:02:24 jenny hat ein Thema kommentiert Was nicht fehlen darf...:  Düfte spielen auch in Haushaltspflegeprodukten eine wichtige Rolle, da sie die Wahrnehmung und das Sauberkeitsempfinden der Verbraucher beeinflussen. Hochwertige Duftstoffe stammen aus geprüften, IFRA-konformen Quellen und sind daher sicher zum Einatmen und für den Hautkontakt geeignet. Synthetische Duftstoffe bieten Stabilität und Konsistenz, während natürliche ätherische Öle einen einzigartigen sensorischen Reiz bieten. Die besten Produkte verwenden Duftstoffe in ausgewogenen Konzentrationen, um das Benutzererlebnis zu verbessern, ohne zu überwältigen oder Empfindlichkeiten auszulösen.
jenny
11.08.2025 22:49:28 jenny hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Eine der häufigsten Anwendungen ist die Behandlung von Angstzuständen und stressbedingten Erkrankungen. Hypnose kann Menschen helfen, sich körperlich und geistig zu entspannen und so die physiologische Erregung zu reduzieren, die oft ängstliches Denken verstärkt. In diesem entspannten Zustand können Therapeuten Bewältigungsstrategien und Desensibilisierungsübungen einführen, die den Patienten möglicherweise leichter zugänglich sind als im normalen Wachzustand. Mit der Zeit können diese erlernten Reaktionen maladaptive Muster ersetzen und so dauerhafte Veränderungen fördern
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
05.04.2013  |  Kommentare: 0

Schulen verschieben Prüfungen für Justin Bieber

Schulen verschieben Prüfungen für Justin Bieber
Die Bieber-Euphorie schlägt hohe Wellen und sorgt in Norwegen jetzt offenbar dafür, dass Schulen Prüfungen für den Popstar verschieben.

In Norwegen wollen einige Schulen zu kuriosen Maßnahmen wegen der bevorstehenden Justin Bieber Konzerte greifen und Prüfungen verlegen, die in der Zeit von Biebers Anwesenheit liegen.

Mitte April wird der Teenie-Star in Oslo dreimal die Bühne besteigen und schlägt mit seinem Auftritt derart hohe Wellen, dass sechs Ausbildungsstätten in weiter entfernten Orten des Landes ihren Bieber-verrückten Schülern und Schülerinnen ermöglichen wollen, für ihr Idol in die Hauptstadt zu reisen. Wie der Rektor einer der "Ungdomsskoler" ("Jugendschulen") in Alesund, Roar Aasen, in der Zeitung 'Aftenposten' erklärt, haben "an die 100 Mädchen" seiner Schule die Befreiung vom Unterricht beantragt, um bei einem der drei Konzerte des Popstars dabei sein zu können.

Bieber selbst hat sich bereits vom erneuten Trubel um seine Person begeistert gezeigt. "Love this", lautet sein knapper Kommentar, den er via Twitter verkündet.

Der Stadtrad in Alesund hat den Vorstoß der Schule derweil zum Politikum erklärt und verhandelt die Verlegung der Prüfungen in einer Sitzung nun als offiziellen Tagesordnungspunkt.

Die Bieber-Hysterie hatte vor kurzem auch das Personal in einem Münchner Hotel zu spüren bekommen. Vor dem Konzert des 19-jährigen Kanadiers in der bayerischen Landeshauptstadt hatten dort rund 400 Fans den vermeintlichen Aufenthaltsort ihres Lieblings belagert. Allerdings hatten sich die Teenies geirrt und ihren Star im falschen Hotel vermutet. Erst Stunden später ließen sich die Anhänger davon überzeugen, dass Bieber nicht anwesend ist.

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen