Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
11.06.2012  |  Kommentare: 0

Smith-Familie plant gemeinsames Filmprojekt

Smith-Familie plant gemeinsames Filmprojekt
Jada Pinkett Smith verrät, dass sie irgendwann mit ihrer gesamten Familie vor der Kamera stehen könnte.

Jada Pinkett Smith und ihr Mann Will planen ein Filmprojekt, für das die gesamte Promi-Familie vor die Kamera treten soll.

Nachdem sowohl das Paar als auch seine Kinder Jaden und Willow Smith im Film- und Musikgeschäft separat Erfolge feiern konnten, möchten die stolzen Eltern bald einen Streifen drehen, an dem alle vier Familienmitglieder mitwirken können. "Will und ich arbeiten da momentan dran", enthüllt Jada Pinkett Smith gegenüber 'Huffington Post'. "Wir reden darüber, alle in einem Film mitzuspielen. Will und ich werden im nächsten Jahr auf jeden Fall zusammenarbeiten."

Zunächst möchte sich die 40-jährige Schauspielerin, die außerdem als Produzentin und Filmemacherin tätig ist, jedoch auf die Verfilmung von 'Annie' konzentrieren, in der ihre elfjährige Tochter Willow die Hauptrolle übernimmt. "Aber wie immer ist der Smith-Familienhaushalt voller Kreativität. Wir sind Künstler durch und durch."

Mit ihrer Tochter, die 2010 mit ihrer ersten Single 'Whip My Hair' weltweit in den Charts landete, könnte sich Pinkett Smith auch eine musikalische Zusammenarbeit vorstellen. "Sie liebt Rockmusik, also will sie sich mit mir richtig an einem Song austoben", gibt die Frontsängerin der Band Wicked Wisdom preis. "Aber erstmal bringt sie im Sommer neue Musik heraus und wird dann ein bisschen ein Tournee gehen."

Während Will Smith in seiner Karriere auf eine Reihe von Kino-Hits zurückblicken kann, entpuppt sich auch der 13-jährige Sohn des Paares, Jaden, langsam aber sicher als Publikumsmagnet. So ließ er vor zwei Jahren als Hauptdarsteller im 'Karate Kid'-Remake, in dem ihm Jackie Chan zur Seite stand, die Kinokassen klingeln. Ein Konkurrenzkampf herrscht deshalb aber nicht zwischen den einzelnen Familienmitgliedern, wie Jada Pinkett Smith betont. "Oh nein, niemals. Man muss begreifen, was wir als Familie benötigen, um zu existieren. Jeder einzelne Erfolg gehört jedem einzelnen Familienmitglied, aufgrund dessen, was wir als Familie tun, um einander zu helfen und zu unterstützen", erklärt die Hollywood-Schönheit. "Deshalb konkurrieren wir nie."





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen