Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
29.05.2026 13:59:56 ddlu hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??:  Ja schon, dieses mal ist es noch etwas hin. Ich habe mir für das nächste mal überlegt meinen Freundinnen  Spirituosenshop, Likörflaschen, Schnapsflaschen zu kaufen die ich per Hand mit besten Likör von mir selbst gemacht befülle. Ich weiss sie mögen so Sachen.
cloudy791
28.05.2026 14:03:29 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Teambuilding ist kein einmaliges Ereignis, sondern ein fortlaufender Prozess, der langfristigen Erfolg fördert. Es verbessert die Kommunikation, stärkt das Vertrauen und fördert die Zusammenarbeit – allesamt wesentliche Faktoren für das Erreichen gemeinsamer Ziele. Organisationen, die in Teambuilding investieren, schaffen ein Umfeld, in dem Menschen effektiv zusammenarbeiten und sich zugehörig fühlen können. Dies führt nicht nur zu besseren Ergebnissen, sondern trägt auch zu einem positiveren und produktiveren Arbeitsumfeld bei.
jenny
28.05.2026 13:23:30 jenny hat ein Thema kommentiert Abhaken und abschieben?:   Faktoren wie wirtschaftliche Bedingungen, Ressourcen der Gemeinschaft, kulturelle Erwartungen und soziale Netzwerke beeinflussen das Familienleben. Sozialpädagogische Familienhilfe berücksichtigt diese Aspekte und unterstützt Familien dabei, äußere Herausforderungen zu meistern und ihre Bedürfnisse innerhalb größerer Systeme zu vertreten. Diese systemische Perspektive stellt sicher, dass die Unterstützung nicht auf individuelles Verhalten beschränkt ist, sondern das gesamte Umfeld einbezieht, das das Wohlbefinden der Familie prägt.
jenny
28.05.2026 13:18:09 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich mache gerne Yoga. Neben seinen körperlichen und mentalen Vorteilen fördert Yoga Selbstdisziplin und einen gesunden Lebensstil. Regelmäßiges Yoga-Üben erfordert Beständigkeit, Geduld und Konzentration, was dazu beitragen kann, dass man auch in anderen Lebensbereichen mehr Selbstkontrolle entwickelt. Viele Menschen, die mit Yoga beginnen, achten bewusster auf ihre Ernährung, ihren Tagesablauf und ihre allgemeine Gesundheit. Yoga lehrt die Bedeutung von Balance und Mäßigung und inspiriert dazu, sowohl auf Körper als auch Geist zu achten. Es fördert zudem Selbstakzeptanz und persönliches Wachstum, indem es dazu anregt, sich auf Fortschritt statt auf Perfektion zu konzentrieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
25.01.2013  |  Kommentare: 0

Sylvester Stallone jahrelang von Halbschwester erpresst

Sylvester Stallone jahrelang von Halbschwester erpresst
Sylvester Stallone zahlte während der 1980er mehrere Millionen an seine Halbschwester, nachdem diese gedroht hatte, seinen Ruf zu ruinieren.

Sylvester Stallone zahlte seiner inzwischen verstorbenen Halbschwester jahrelang Schweigegeld.

Wie die 'New York Post' berichtet, drohte Toni-Ann Filiti dem Actionstar während der 1980er, seinen Ruf und seine Karriere mit Missbrauchsvorwürfen zu ruinieren, woraufhin Stallone zustimmte, ihr zwei Millionen US-Dollar auszuzahlen und ihr zudem monatlich über 16.000 Dollar zukommen zu lassen. Auch ihre Arztkosten übernahm der heute 66-Jährige.

Wie Nahestehende des Schauspielers und auch seine Mutter Jackie beteuern, seien Filitis Anschuldigungen, von ihrem Halbbruder misshandelt worden zu sein, völlig haltlos und lediglich Mittel zu Stallones Erpressung gewesen. Und auch der 'Rambo'-Darsteller selbst soll die Anschuldigungen "vehement" dementiert haben.

Weiterhin beschuldigt Jackie Stallone Filiti, medikamentenabhängig und finanziell abhängig gewesen zu sein. "Das war nichts als Erpressung", lautet das Fazit der 91-Jährigen. "Toni-Ann nahm 65 Oxycontin-Pillen am Tag und drohte Sylvester. Ein Drogensüchtiger schreckt vor nichts zurück. Als Sylvester berühmt wurde, musste sie nicht anschaffen gehen. Er versuchte, ihr zu helfen. Er gab nach." Zudem enthüllt Jackie, dass ihr Sohn damals auf Anraten seines Anwalts der Forderung seiner Schwester nachgekommen sei.

Auch Stallones Repräsentant bestätigt die Erpressungsgeschichte und betont: "Leider werden Promis, Politiker und Athleten regelmäßig zu Opfern von Erpressungsversuchen seitens Familienmitgliedern und Bekanntschaften, die Anschuldigungen fabrizieren, um sie zum Zahlen zu zwingen."

Filiti starb im August letzten Jahres im Alter von 48 Jahren an Lungenkrebs. Ihr Sohn Edd (19) hält indes gegen den Vorwurf, seine Mutter habe Stallone zu regelmäßigen Zahlungen genötigt. "Sie stellen meine Mutter als das schwarze Schaf dar", beschwert er sich. So habe sie noch auf ihrem Krankenbett "schreiend" von ihrem Missbrauch erzählt.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen