Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
25.01.2013  |  Kommentare: 0

Sylvester Stallone jahrelang von Halbschwester erpresst

Sylvester Stallone jahrelang von Halbschwester erpresst
Sylvester Stallone zahlte während der 1980er mehrere Millionen an seine Halbschwester, nachdem diese gedroht hatte, seinen Ruf zu ruinieren.

Sylvester Stallone zahlte seiner inzwischen verstorbenen Halbschwester jahrelang Schweigegeld.

Wie die 'New York Post' berichtet, drohte Toni-Ann Filiti dem Actionstar während der 1980er, seinen Ruf und seine Karriere mit Missbrauchsvorwürfen zu ruinieren, woraufhin Stallone zustimmte, ihr zwei Millionen US-Dollar auszuzahlen und ihr zudem monatlich über 16.000 Dollar zukommen zu lassen. Auch ihre Arztkosten übernahm der heute 66-Jährige.

Wie Nahestehende des Schauspielers und auch seine Mutter Jackie beteuern, seien Filitis Anschuldigungen, von ihrem Halbbruder misshandelt worden zu sein, völlig haltlos und lediglich Mittel zu Stallones Erpressung gewesen. Und auch der 'Rambo'-Darsteller selbst soll die Anschuldigungen "vehement" dementiert haben.

Weiterhin beschuldigt Jackie Stallone Filiti, medikamentenabhängig und finanziell abhängig gewesen zu sein. "Das war nichts als Erpressung", lautet das Fazit der 91-Jährigen. "Toni-Ann nahm 65 Oxycontin-Pillen am Tag und drohte Sylvester. Ein Drogensüchtiger schreckt vor nichts zurück. Als Sylvester berühmt wurde, musste sie nicht anschaffen gehen. Er versuchte, ihr zu helfen. Er gab nach." Zudem enthüllt Jackie, dass ihr Sohn damals auf Anraten seines Anwalts der Forderung seiner Schwester nachgekommen sei.

Auch Stallones Repräsentant bestätigt die Erpressungsgeschichte und betont: "Leider werden Promis, Politiker und Athleten regelmäßig zu Opfern von Erpressungsversuchen seitens Familienmitgliedern und Bekanntschaften, die Anschuldigungen fabrizieren, um sie zum Zahlen zu zwingen."

Filiti starb im August letzten Jahres im Alter von 48 Jahren an Lungenkrebs. Ihr Sohn Edd (19) hält indes gegen den Vorwurf, seine Mutter habe Stallone zu regelmäßigen Zahlungen genötigt. "Sie stellen meine Mutter als das schwarze Schaf dar", beschwert er sich. So habe sie noch auf ihrem Krankenbett "schreiend" von ihrem Missbrauch erzählt.





Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen