Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

sarra44
23.02.2026 13:43:16 sarra44 hat ein Thema kommentiert Wieviele Männer in 24h: Auch das hier ist ganz interessant. Erotik Massage zürich
ddlu
20.02.2026 12:53:54 ddlu hat ein Thema kommentiert Erbe vermehren?:  Freunde von uns  bieten ihre  Ferienwohnung  zur Dauermiete an.Das ist auch eine Möglichkeit.
kaka88
14.02.2026 12:30:25 kaka88 hat ein Thema kommentiert Frühstück im Büro:  AMMA bietet moderne Fenster- und Türsysteme aus PVC und Aluminium, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Das Unternehmen setzt auf präzise Verarbeitung und individuelle Anpassungsmöglichkeiten. Besuchen Sie https://ammawindows.com/ um sich einen umfassenden Überblick über das Sortiment zu verschaffen. Dort finden Sie klare Produktbeschreibungen und technische Details.
jenny
12.02.2026 23:32:28 jenny hat ein Thema kommentiert Persönliches Ritual statt Hochzeit:  Die Bedeutung eines Eherings ist auch von Kultur und Tradition geprägt. In vielen Gesellschaften ist der Ringtausch ein zentraler Moment der Hochzeitszeremonie. Familien und Gemeinschaften sind Zeugen dieses Aktes, was ihm zusätzliche Bedeutung verleiht. Über Generationen hinweg steht der Ring für Stabilität und Kontinuität. Manche Ringe werden von Eltern oder Großeltern vererbt und erzählen Geschichten früherer Ehen. In solchen Fällen verbindet der Ring das heutige Paar mit einer längeren Familiengeschichte.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
02.08.2012  |  Kommentare: 0

Tatum O'Neal wieder im Entzug

Tatum O'Neal wieder im Entzug
Tatum O'Neal lässt sich wieder gegen ihre Drogenabhängigkeit behandeln.

Tatum O'Neal hat sich erneut in eine Entzugsklinik begeben, um ihre Kokainsucht in den Griff zu bekommen.

Laut 'RadarOnline.com' befindet sich die 48-jährige Schauspielerin, die 1974 als bisher jüngste Person mit einem Academy Award ausgezeichnet wurde, wieder in Behandlung, nachdem sie in der Vergangenheit bereits mehrmals versuchte, ihre Drogenabhängigkeit zu bekämpfen. Ihr 71-jähriger Vater Ryan O'Neal ('Love Story') besucht sie der Webseite zufolge regelmäßig in der Rehabilitationsanstalt.

"Tatum ist im letzen Monat wieder in den Entzug gegangen und befindet sich jetzt in einer Klinik in Orange County", weiß ein Insider zu berichten. "Ryan besucht sie regelmäßig, weil er sich sehr um sie sorgt. Sie arbeiten an ihrer komplizierten Beziehung. Tatum weiß einfach nicht, wer sie ist. Er ist wirklich traurig zu sehen, dass sie noch immer so sehr unter ihrer Kokainabhängigkeit leidet."

Zwischen Ryan O'Neal und dem einstigen Kinderstar herrscht schon lange ein gespanntes Verhältnis. So behauptete Tatum in ihrer Autobiografie, in jungen Jahren von einem Freund ihres Vaters missbraucht worden zu sein, und nannte dies als einen der Gründe für ihren Absturz in den Drogensumpf. Ryan dementierte die Anschuldigungen seiner Tochter später in einem Statement.




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen