Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
21.08.2012  |  Kommentare: 0

Tom Selleck: Schnauzbart bleibt dran

Tom Selleck: Schnauzbart bleibt dran
Tom Sellecks Frau würde den Schauspieler verlassen, sollte er sich jemals von seinem kultigen Schnauzbart trennen.

Tom Selleck verrät, dass er seinen legendären Schnurrbart nicht abrasieren darf, da sonst seine Ehe in die Brüche gehen würde.

Die Gesichtsbehaarung des inzwischen 67-jährigen Schauspielers erreichte schon während der 1980er Kultstatus, als Selleck in der Rolle des Privatdetektivs Thomas Magnum die TV-Bildschirme unsicher machte. Von ihm getrennt hat er sich bis heute nicht - aus gutem Grund wie er gegenüber dem Kölner 'Express' enthüllt. So sei seine Frau "strikt" dagegen, dass der Schnäuzer abrasiert wird. "Wenn ich das tue, verlässt sie mich!", gibt Selleck zu.

In seiner neuen Show 'Blue Bloods', die immer dienstags um 20:15 Uhr auf Kabel1 läuft, ist der US-Star aktuell indes als ergrauter NYPD-Polizeichef zu sehen. Natürlich sei der Look aber nicht. "Ich habe das Glück, noch meine Naturfarbe zu haben", so der einstige Frauenschwarm. "Als Polizeichef muss ich eine gewisse Würde ausstrahlen, darum bin ich vor der Kamera ergraut."

Ein Comeback als Magnum kann sich Selleck derweil nicht vorstellen, da für Neuauflagen oftmals "pubertierende 17-Jährige" als Hauptdarsteller verpflichtet würden, während den Originalen "meist nur dümmliche Gastauftritte" blieben. "Und für blöde Pseudo-Parts werde ich mich nie hergeben."

Auch eine Millionengage könne ihn nicht locken, stellt der Seriendarsteller klar. "Ich bin stolz darauf, dass ich 'Magnum' zur Ikone gemacht habe, und ich möchte sein Vermächtnis nicht beschädigen."




Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen