Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
10:01 anne01 hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Hi, kennt ihr https://www.abo-webseite.de/? Die sind auf Webseiten im Abo-Modell spezialisiert und bieten professionelle Lösungen an. Du bekommst dort eine komplett fertige Website für einen monatlichen Festpreis. Design, Hosting, SSL-Zertifikat, regelmäßige Backups und technischer Support sind inklusive. Der Vorteil ist, dass du keine hohen Startkosten hast und trotzdem eine professionelle Online-Präsenz bekommst. Die Seiten funktionieren auf allen Geräten einwandfrei. Falls du Änderungen brauchst oder technische Probleme auftauchen, kümmert sich der Support darum. Du musst dich nicht mit Updates, Sicherheitspatches oder Server-Problemen herumschlagen – das läuft im Hintergrund. Für Selbstständige oder kleine Unternehmen ist das Modell praktisch, weil die monatlichen Kosten planbar sind. Du zahlst einen festen Betrag und kriegst dafür eine wartungsfreie Website. Keine versteckten Kosten, keine technischen Überraschungen. Die Vertragsbedingungen sind transparent, und du bleibst flexibel. Falls sich dein Business ändert, lassen sich Anpassungen umsetzen. Der Support reagiert zügig auf Anfragen. Ich nutze das selbst für mein Studio und hatte bisher keine Probleme. Die Seite läuft stabil, sieht professionell aus, und ich kann mich auf mein Kerngeschäft konzentrieren statt auf Technik-Kram.
innajames
11.11.2025 14:46:38 innajames hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Experience VIP female escorts in NRW and best outcall escort services. Instant bookings, overnight experiences and more Real Models genuine reviews Escorts in Dusseldorf  escort-dusseldorf.com
sarra44
05.11.2025 09:07:27 sarra44 hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro:  Wir haben im Büro auch guten Kaffee. Bei uns in der Firma in Bochum wird auch Wert gelegt auf eine zuverläsige gründliche Reinigungs Firma. Das ist für die ganze Firma wichtig, es ist auch gut sich online ein Angebot machen zu lassen. Wir haben da diese hier Reinigungsfirma Bochum
markjosh01
03.11.2025 17:00:08 markjosh01 hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Kann mir jemand diese Agentur empfehlen https://www.airport-escort-frankfurt.com/de/ Kennt die jemand für zwanglose Sex-Treffen in Frankfurt?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
13.02.2012  |  Kommentare: 0

Whitney Houstons Tochter zum zweiten Mal im Krankenhaus

Whitney Houstons Tochter zum zweiten Mal im Krankenhaus
Whitney Houstons Familie bangt nach dem Tod der Sängerin um deren Tochter.

Bobbi Kristina, die 18-jährige Tochter der kürzlich verstorbenen Pop-Ikone, wurde nach Houstons Tod bereits zum zweiten Mal in ein Krankenhaus in Los Angese gebracht. So soll das Mädchen laut 'TMZ.com' "hysterisch, erschöpft und untröstlich" sein und sogar unter Selbstmordgefahr stehen. Wie Freunde der Familie verraten, will diese nun Bobbi Kristina in Behandlung schicken.

Bobbi Kristinas Vater, Houstons Ex-Mann Bobby Brown, mit dem sie bis 2007 verheiratet war, sagte indes ein Konzert in Nashville ab, um an der Seite seiner Tochter sein zu können. Zuvor war der 43-jährige R&B-Sänger Berichten zufolge auf der Bühne im US-Bundesstaat Mississippi mit den Worten "Ich liebe dich, Whitney" zusammengebrochen, nachdem er die Nachricht vom Tod seiner Ex-Frau erhalten hatte.
In einem offiziellen Statement bedankte Houstons Familie sich indes bei den Fans der Sängerin. "Wir sind durch den Verlust unserer geliebten Whitney am Boden zerstört", heißt es. "Dies ist eine unglaubliche Tragödie und wir werden sie zutiefst vermissen. Wir wissen die Liebe und Unterstützung ihrer Fans und Freunde sehr zu schätzen."

Obwohl Autopsie des Körpers bereits abgeschlossen wurde, konnte diese keine Klarheit um die Todesursache schaffen. Wie der zuständige Gerichtsmediziner Ed Winter in einer Pressekonferenz bekannt gab, werden dies erst die toxikologischen Tests, deren Ergebnisse einige Wochen auf sich warten lassen werden, tun können.
Whitney Houston wurde am Samstagnachmittag, 11. Februar, im Alter von 48 Jahren tot in der Badewanne ihres Zimmers im Beverly Hilton Hotel in Los Angeles aufgefunden. Laut 'TMZ.com' befand sich zum Zeitpunkt des Todes Wasser in Houstons Lunge, es konnte bisher jedoch nicht festgestellt werden, ob sie ertrank.


Foto & Text:   BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen