Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

cloudy791
16:25 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Möbel für das Büro:  Viele Coaching-Räume bieten Zugang zu wertvollen Annehmlichkeiten. Je nach Einrichtung profitieren Coaches von Highspeed-Internet, Empfangsservice, Konferenzräumen, Wartebereichen und Erfrischungen für ihre Klienten. Einige Standorte bieten sogar Networking-Möglichkeiten, indem sie Fachleute aus verwandten Bereichen wie Beratung, Consulting, Training und Wellness zusammenbringen. Diese Kontakte können zu Empfehlungen und gemeinsamen Geschäftsmöglichkeiten führen.
jenny
14:27 jenny hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Selbstblühende Cannabissamen stellen eine wichtige Kategorie dar. Diese Samen werden mithilfe der Genetik von Cannabis ruderalis gezüchtet, einer Sorte, die für ihre Fähigkeit bekannt ist, altersabhängig und nicht durch Lichteinfall zu blühen. Autoflowering Pflanzen werden oft wegen ihres relativ kurzen Lebenszyklus und ihrer kompakten Größe geschätzt, wodurch sie sich von traditionellen photoperiodischen Sorten unterscheiden.
jenny
14:15 jenny hat ein Thema kommentiert Womit kann man reich werden?:  Der Verkauf von altem Schmuck kann eine kluge Entscheidung für diejenigen sein, die sich ein zusätzliches Einkommen sichern, Platz schaffen oder in Stücke investieren möchten, die sie tatsächlich tragen werden. Allerdings sollten finanzielle Vorteile gegen sentimentale Bindungen und die Marktlage abgewogen werden. Durch die sorgfältige Prüfung jedes einzelnen Schmuckstücks und die Suche nach vertrauenswürdigen Käufern können Einzelpersonen eine fundierte Entscheidung darüber treffen, ob der Verkauf ihres alten Schmucks die richtige Wahl für sie ist.
ddlu
14.06.2026 16:34:52 ddlu hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Ich nutze seit Monaten ein Balkonkraftwerk und bin super zufrieden. Montage war easy, Anmeldung schnell erledigt. Wichtig sind nur gute Halterungen und eine halbwegs passende Ausrichtung. Der Ertrag ist besser als gedacht, gerade im Sommer. Für kleine Wohnungen oder Mietobjekte absolut top.Ich kann da auch diesen Anbieter hier empfehlen https://brenter-balkone.com/katalog/solar-balkone/
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
09.12.2010  |  Kommentare: 0

Zur Weihnachtszeit füllen sich die Erwachsenenseelen mit Kinderfreude

Zur Weihnachtszeit füllen sich die Erwachsenenseelen mit Kinderfreude
„Christmas Musical“ - wo Klassik und Moderne zusammenfinden.

Was erwartet man sich von einem Weihnachtskonzert? Das gemeinsame Trällern von Weihnachtsliedern um den Weihnachtsbaum herum? Gehört Weihnachten nur den Kindern? Natürlich sind es vor allem die Kinder, die voller Spannung auf ihre Geschenke warten und nach wie vor an den Weihnachtsmann oder das Christkind glauben.

Caroline Vasicek, zweifache Mutter, Sängerin beim "Christmas Musical" im Wiener Ronacher, meint dazu: "Bevor die Kinder auf der Welt waren, war Weihnachten irgendwie traurig. Jetzt, wenn man im engen Familienkreis feiert, wenn die Kinder sich auf die Geschenke und das Fest freuen, ist das Weihnachtsfeeling und die Weihnachtsatmosphäre ganz anders." Für den reichlich gedeckten Weihnachtstisch ist allerdings die Oma zuständig. Caroline Vasicek ist mit ihrer Familie für das Dessert eingeteilt.

Zur Premiere am 2. Dezember des Konzertes "Christmas Musical" wurden die Erwartungen, eines biederen Liederabends mit ein paar "netten" prominenten Sängern nicht erfüllt. Stattdessen gab es ein wahres Feuerwerk der Gefühle, Emotionen und moderner Musik. Neben den Evergreens "Es wird scho glei dumpa“, "Let it snow", "Langsam rieselt der Schnee", "Did you see what I see" und "Stille Nacht" zum Abschluss gab es eine rockige Version „Santa vs. Christkindl“, welche die Umwandlung der Rivalität zwischen Christkind und Weihnachtsmann in Liebeleien zeigte. Mit Witz und spannenden Geschichten entstand ein tolles Potpourri auf der Bühne des Ronacher. Umrahmt wurde die Show durch die Weihnachtsgeschichte rund um den allseits bekannten Geizhals Scrooge, deren Ende offen blieb, nachdem der Ausgang der Geschichte dem Erzähler überlassen wurde.

„Musical Christmas“ ist eine grandiose Show, die Alt und Jung in Weihnachtsstimmung versetzt. Vor allem aber die genial satirischen Herangehensweisen durchbrechen den Kitsch und sorgen für beste Laune. Während Carin Filipcic und Caroline Vasicek gesangliche Höchstleistungen boten, die für Gänsehaut und stürmischen Beifall im Publikum sorgten, hatte Uwe Kröger wohl das eine oder andere Problem mit seiner musikalischen Darbietung. Manche der Töne wollten nicht sitzen und die Festigkeit, die seine sonst schöne Stimme untermauert, ließ zu wünschen übrig.

Für Abwechslung war gesorgt. Während manche Stücke Schönheit und Harmonie in den Vordergrund stellten, gab es auch Erinnerungsmomente an die Zeit, als man selbst unter dem Christbaum saß und auf die Bescherung wartete.

Natürlich zierten Weihnachtsbäume, Weihnachtsgeschenke und dementsprechende Kleidung die Bühne, vor allem aber stand die trend-Farbe Rot im Vordergrund und bei so manchem Zuschauer waren sowohl Tränen der Rührung wie auch der Freude und des Lachens zu entdecken. „Musical Christmas“ ist eine Weihnachtsdarbietung, die man auf keinen Fall verpassen sollte. Außer man ist Bühnenarbeiter beim Ronacher und dadurch gezwungen, sich die Show immer wieder anzuschauen, dann könnte man der zuckersüßen Festlichkeiten vielleicht doch irgendwann überdrüssig werden.

(vs + kh)
Foto copyright: Rolf Bock


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 

die-frau.de
Gruppe der Rubrik Weiter nach alle
News Update
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!...
Anzahl Mitglieder: 5
Buchclub
Buchclub
Für alle Literaturfans...
Anzahl Mitglieder: 12
Musiker
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten li...
Anzahl Mitglieder: 11

Der Mann des Tages


 

Rezept der Woche

Zitronenmarmelade

Kolumne  
Marvel(lous)!

On Thursdays, we're Teddybear doctors

Marvel(lous)!

Umfrage Weiter nach alle

Ich kaufe mir Kleidung...