Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

malinche
17.08.2011 08:31:27 malinche hat ein Thema kommentiert Was lest ihr jetzt?: Zwischen zwei Übersetzungsaufgaben habe ich mir ein Buch gelesen, dass einige Freunde empfohlen haben, und zwar The Stonehenge Legacy von Sam Christer. Also, das Buch war gar nicht so schlecht,  ich konnte aber dem Eindruck nicht widerstehen, dass der Autor den Roman mit einer verborgenen Hoffnung auf baldige Ekranisierung geschrieben hat.    
malinche
17.08.2011 08:30:04 malinche hat ein Thema kommentiert Was lest ihr jetzt?: Ich kann euch die Krimis von Joy Fielding ganz herzlich empfehlen. Ich habe sie entdeckt, als ich den neuen Übersetzungsauftrag erhielt. Es ist eine art Frauen-Krimiromane, mit Frauen als Hauptfiguren. Meine aktuelle Aufgabe heisst See Jane Run und ich werde es hoffentlich bis Anfang August fertig machen. Danach kommt The Name of the Star von Maureen Johnson, auch ein Krimi, aber für Teenagers udn mit Hauch von Phantastik (Geister u.ä). Auch sehr interessant.
malinche
10.08.2011 14:57:48 malinche hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Hallo, Leute! Wie verbringt ihr den Sommer? Schon Urlaub / eine schöne Reise gemacht?
ye-lena
27.07.2011 22:30:47 ye-lena hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Hallo :))))
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
06.02.2012  |  Kommentare: 0

Chloe Moretz schwärmt von Blake Livelys Schuhen

Chloe Moretz schwärmt von Blake Livelys Schuhen
Chloe Moretz schwärmt davon, dass sie einige von Blake Livelys Schuhen anprobieren durfte.

Die 'Gossip Girl'-Darstellerin besitzt mehr als 100 Paar Schuhe des berühmten Designers und für ihre erst 14 Jahre alte Co-Darstellerin, mit der sie für den Film 'Hick' vor der Kamera stand, war es ein besonderes Highlight, als die Ältere 40 Paar davon mit zum Set brachte.

Dem 'People'-Magazin berichtet sie: "Wir waren am Set in North Carolina und sie hatte etwa 40 Paar dabei. Und sie sagte zu mir: 'Das ist ein Drittel meiner Sammlung.'" Gepasst haben sie der Nachwuchsschauspielerin jedoch nicht. "Sie sind groß, wirklich groß", gesteht sie.

Obwohl sie ein großer Fan von Designer-Schuhen und Kleidung ist, verriet die junge Aktrice kürzlich, dass sie versuche, in ihren Sachen nie zu aufreizend auszusehen. "Ich bin da vorsichtig, weil ich definitiv nicht die Art von Mädchen bin. Ich mag es nicht schlüpfrig, sondern sehr normal und bodenständig.

Also möchte ich mich definitiv nicht älter machen, wenn ich noch genug Zeit habe, um das hinter mich zu bringen", verriet sie dem 'People'-Magazin.
Obwohl die junge Fashionista auch ein Fan der Designhäuser von Donatella Versace, Christopher Kane, Stella McCartney und Kenzo ist, hat es ihr ein Label ganz besonders angetan: "Ein bisschen Dolce", gehe immer, verrät sie.



Foto & Text : BANG! Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages

Milo Ventimiglia

 

Rezept der Woche

Edler Spargel trifft wilde Kräuter

Kolumne  
Sport für Fitnesscentermuffel

Der harte Weg zur Traumfigur

Sport für Fitnesscentermuffel

Umfrage Weiter nach alle

Bevorzugen Sie in Ihrem Leben eher schwere oder leichtere Wege?