Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

malinche
17.08.2011 08:31:27 malinche hat ein Thema kommentiert Was lest ihr jetzt?: Zwischen zwei Übersetzungsaufgaben habe ich mir ein Buch gelesen, dass einige Freunde empfohlen haben, und zwar The Stonehenge Legacy von Sam Christer. Also, das Buch war gar nicht so schlecht,  ich konnte aber dem Eindruck nicht widerstehen, dass der Autor den Roman mit einer verborgenen Hoffnung auf baldige Ekranisierung geschrieben hat.    
malinche
17.08.2011 08:30:04 malinche hat ein Thema kommentiert Was lest ihr jetzt?: Ich kann euch die Krimis von Joy Fielding ganz herzlich empfehlen. Ich habe sie entdeckt, als ich den neuen Übersetzungsauftrag erhielt. Es ist eine art Frauen-Krimiromane, mit Frauen als Hauptfiguren. Meine aktuelle Aufgabe heisst See Jane Run und ich werde es hoffentlich bis Anfang August fertig machen. Danach kommt The Name of the Star von Maureen Johnson, auch ein Krimi, aber für Teenagers udn mit Hauch von Phantastik (Geister u.ä). Auch sehr interessant.
malinche
10.08.2011 14:57:48 malinche hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Hallo, Leute! Wie verbringt ihr den Sommer? Schon Urlaub / eine schöne Reise gemacht?
ye-lena
27.07.2011 22:30:47 ye-lena hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Hallo :))))
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
20.02.2012  |  Kommentare: 0

Florence Welch: Mode und Musik gehören zusammen

Florence Welch: Mode und Musik gehören zusammen
Florence Welch sieht Mode als wichtigen Bestandteil ihres Künstlerdaseins

Die Frontfrau von Florence and the Machine ist davon überzeugt, dass Mode für sie als Sängerin eine besondere Rolle spielt und ihr Auftreten auf der Bühne in verschiedenster Weise beeinflusst.

"Es ist ein toller Teil dessen, was ich tue. Wie du dich kleidest, ändert die Art und Weise, wie du dich auf der Bühne fühlst. Es ändert die Art, wie du dich bewegst, wie du deinen Körper hältst", weiß Welch im Gespräch mit 'Promiflash'. "Deshalb ist Mode so wichtig für Sänger und für mich auch." Das könne sie nicht nur bei sich selbst und anderen heutigen Künstlern beobachten. Auch Musiker in der Vergangenheit hätten schon ihr musikalisches Schaffen mit Mode verbunden. "Nicht nur heutzutage [sind Musik und Mode untrennbar]", ist sich Welch sicher. "Das war schon immer so, von den Rolling Stones über Bowie bis zu den Beatles. Was sie getragen haben, war eine Art Erweiterung ihrer Kreativität."

Ihre persönliche Kleiderwahl sei situationsbedingt, erklärt die Sängerin, die sich auch privat einen speziellen Stil zu Eigen gemacht hat. "Das ist unterschiedlich und es hängt davon ab, was ich tue", so Welch. Für ihre eigenen Bühnenoutfits suche die 25-Jährige "meistens nach etwas Dramatischem und Auffälligem. Und es ist sehr wichtig, dass ich mich darin gut bewegen kann." Privat bevorzuge sie hingegen eher "Anzüge, Vintage und Muster".



Foto & Text : BANG Showbiz



 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen 
 

die-frau.de
Forum der Rubrik Weiter nach alle

Der Mann des Tages

David Owe

 

Rezept der Woche

Edler Spargel trifft wilde Kräuter

Kolumne  
Sport für Fitnesscentermuffel

Der harte Weg zur Traumfigur

Sport für Fitnesscentermuffel

Umfrage Weiter nach alle

Bevorzugen Sie in Ihrem Leben eher schwere oder leichtere Wege?