Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

bovary
11.12.2025 11:28:07 bovary hat ein Thema kommentiert Webseite:   Die pharmazeutische Produktion ist auf Rohstoffe angewiesen. Viele Medikamente basieren auf chemischen Verbindungen, die aus Pflanzen, Mineralien oder streng kontrollierten synthetischen Inhaltsstoffen gewonnen werden. Selbst so etwas Einfaches wie Kochsalzlösung benötigt gereinigtes Salz und Wasser, die medizinischen Standards entsprechen. Komplexere Medikamente sind auf Enzyme, Kulturen oder Metalle angewiesen, die während der Produktion als Katalysatoren wirken. Wenn ein Inhaltsstoff schwer zu beschaffen ist, verlangsamt sich die Produktion oder kommt ganz zum Erliegen. Dies macht das System anfällig und erhöht das Risiko von Versorgungsengpässen, was für Menschen, die auf einen regelmäßigen Zugang zu Medikamenten angewiesen sind, gefährlich sein kann. Mehr Infos gibt es hier.
bovary
11.12.2025 09:44:05 bovary hat ein Thema kommentiert Trends 2016: Immer im Trend liegen Diamanten. Ob echte oder im Labor entstanden, sie bleiben - Girl best friends.  Während natürliche Diamanten ein Gefühl von geologischer Geschichte und Einzigartigkeit vermitteln, stehen im Labor gezüchtete Diamanten für technologischen Fortschritt und Innovation. Beide Diamantarten besitzen emotionalen und wirtschaftlichen Wert – nur aus unterschiedlichen Gründen. Die wachsende Akzeptanz von im Labor gezüchteten Diamanten deutet darauf hin, dass persönliche Vorlieben und nicht Hierarchien ihren Wert bestimmen.  
sarra44
10.12.2025 12:09:36 sarra44 hat ein Thema kommentiert Luxus, was ist das für euch ?:  Für uns ist es Luxus uns hier einen kompetenten Winterdienst zu leisten für unser Wohnhaus in Berlin Winterdienst Berlin  Das ersparrt uns viel Arbeit.
behrens
10.12.2025 10:50:22 behrens hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??: Wir haben letztes Jahr eine Silvestertorte bei What do you fancy love in der Knesebeckstraße bestellt und waren sehr zufrieden. Die machen individuelle Torten nach Wunsch. Mehr Infos findest du unter https://www.whatdoyoufancylove.de/silvestertorte-mit-wow-effekt-sweet-new-year/ Bei uns war es eine Champagner-Torte mit Golddekor. Die Champagner-Creme passt perfekt zum Anstoßen um Mitternacht. Andere beliebte Geschmacksrichtungen sind Espresso-Mousse, Zartbitterschokolade oder Pistazien-Crème. Letztere hatte eine Kollegin bestellt und alle waren begeistert. Falls du Gäste mit Unverträglichkeiten hast, bieten die auch vegane und glutenfreie Varianten an. Die pflanzliche Karamell-Haselnuss-Version schmeckt übrigens genauso gut wie die klassische. Bei der Dekoration würde ich dir Metallic-Zahlen "2026" oder eine Mirror Glaze in Dunkelblau empfehlen. Goldene Schokoladenperlen sehen aus wie Sektbläschen. Ein Highlight war bei einer anderen Party essbares Konfetti im Inneren der Torte, das beim Anschneiden herausrieselte. Wunderkerzen machen sich gut für den Moment vorm Anschneiden. Die Konditorei liefert in ganz Berlin. Unsere Torte für 16 Personen kostete 85 Euro. Du solltest mindestens zwei Wochen vorher bestellen, da sie zum Jahresende viel zu tun haben. Guten Rutsch!
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
 
 
21.03.2012  |  Kommentare: 0

Harald Glööckler plant Reality-Show in den USA

Harald Glööckler plant Reality-Show in den USA
Harald Glööckler plant eine Reality-Show fürs amerikanische Fernsehen - und auch Las Vegas und der Broadway rufen

Harald Glööckler will jetzt auch das amerikanische Fernsehen erobern: Der schräge Designer, der bereits beim Teleshopping-Sender HSE24 seine Kollektionen feil bietet, soll dort Star einer Reality-Show werden. Nachdem er gerade sein neues Buch 'Jede Frau ist eine Prinzessin' auf der Leipziger Buchmesse vorgestellt hat, will Glööckler nun also über den großen Teich, um dort seine TV-Karriere anzukurbeln. ''Es ist so, dass zwei große Produktionsfirmen mit mir arbeiten und Reality-Shows machen möchten'', verrät der Modedesigner auf 'Promiflash.de'. Geplant sei eine Reality-Show von sechs, acht oder zehn Folgen und hinterher eine eigene Show im amerikanischen Fernsehen. ''Das wäre dann eine Talkshow und ich der Host - eine Makeover-Show wie 'Jede Frau ist eine Prinzessin'. Also das Ziel sind eigene Shows'', erklärt der 46-Jährige, der mit seinen Sendungen mehr Glamour in die amerikanischen Wohnzimmer bringen will. ''Man hat mir gesagt, es gibt keinen Glamour mehr, man braucht Menschen wie mich und sie sehen einen Riesen-Erfolg mit mir, denn diese Mischung aus Mode, Ausstrahlung, Glamour und Extravaganz schlägt ein und man hat mir wortwörtlich gesagt 'Wir sehen Sie in drei Jahren am Broadway oder in Las Vegas mit einer Show'', berichtet Glööckler stolz.

Doch trotz der Aussicht auf ein Leben als Broadwaystar will der Schwabe seine deutschen Fans und Kunden nicht im Stich lassen. ''Ich hab gesagt, ich kann nicht direkt nach Los Angeles ziehen. Ich werde switchen müssen. Aber es ist natürlich ein großes Kompliment, eine große Chance. Viele andere Deutsche würden töten für so ein Angebot.'' Gemeinsam mit seinem 63-jährigen Partner Dieter Schroth will der schwarzhaarige Zampano des deutschen Modezirkus zwischen Amerika und seiner Heimat pendeln. Nach einer standesgemäßen Bleibe hat sich der 46-Jährige in seiner zweiten Heimat Los Angeles schon umgesehen. ''Wir haben auch schon eine schöne Wohnung angeschaut. Im 19. Stock, in einem Haus in dem auch Bruce Willis und andere Topstars ihre Wohnung mit 300 Quadratmetern haben. Meine Freundin hat gleich gesagt 'Nimm den Laden, nimm die Wohnung, da will ich gleich einziehen' - also die wollen da natürlich alle gleich hin.''






Foto & Text : BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen