Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
Buchclub
Für alle Literaturfans
 
 
08.08.2011  |  Kommentare: 0

Mayer - Mitbeschuldigter will die große Kassa machen

Mayer - Mitbeschuldigter will die große Kassa machen
Mitbeschuldigter entlastet Mayer wider Willen

Am Montag, dem 8.8.2011 um 09:00 Uhr, hat der Strafprozess Doping-Walter Mayer zu  161 Hv 69/11i, bei dem Herr Karl Heinz Rocnik alias „Dr. Fraße“ Mitbeschuldigter ist, begonnen.

Ein Prozess, den sich Strafrechtsprofessoren nicht entgehen lassen sollten – was da über Protokolle berichtet wird, ohne dass es die Staatsanwältin und Richterin alarmiert – ist erschütternd.

In seiner Aussage betont der Mitbeschuldigte Rocnik  immer wieder, dass die Vernehmungsprotokolle der SoKo Doping nicht der Wahrheit entsprechen. Er wiederholt des Öfteren, dass er, so wie es in den Protokollen steht, nie ausgesagt habe. Die Protokolle wären falsch.

Durch diese Klarstellungen von Herrn Rocnik zu den Protokollen der SoKo Doping wird deutlich, dass es für die Anklagepunkte - Walter Mayer hätte einige Sportler gedopt - keinen Anhalt gibt; Rocnik bestreitet, jemals Namen der Sportler genannt zu haben- es wäre überhaupt nur eine Vermutung seinerseits gewesen, dass Walter Mayer an Sportler Dopingprodukte verkauft hätte.

Herr Rocnik sagt klar, dass er die „Geschichte“ über die Doping-Verbindung zu Walter Mayer an die Zeitungen verkaufen wollte und will. Er will daraus einen Gewinn ziehen.

Seine Story ist wertlos, wenn er Mayer nicht beschuldigt, die Strafe gering und im Verhältnis zum erhofften Gewinn aus der Veräußerung der Story verschmerzbar.

             Katze Rocnik - Mayer                             Norwegische Waldkatze                           Maine Coon Katze        

Rocnik dazu - Um 22 Uhr hätte ich alles unterschrieben – und – nie sagte ich, (wie Rocnik durch Unterschrift auf dem Protokoll der SoKo Doping bestätigt) Euro 7000,-- bekommen zu haben sondern bekam ich höchstens 700,-- bis 800 Euro.
Der anwesende Dopingspezialist des ARD Hajo Seppelt war über den Verlauf der Verhandlung schockiert – da bezichtigt einer, der die große Kohle als Dealer mit seiner Story machen möchte, die ihm niemand bisher abgekauft hat, die Soko Doping, falsche Protokolle inhaltlich zu erstellen; bezichtigt Sportler, um dann zu sagen - ich weiß aber nichts und bekommen habe ich nicht Euro 7000 sondern Euro 700, sowie wenn mich einer als Arzt bezeichnet – dann kann ich doch nicht sagen – ich bin kein Arzt – was soll ich da sagen? - und wird als glaubwürdig hingestellt.

Der Mann, der laut eigenen Angaben von Dachdecken bis Abnehmmittel mit allem dienen kann, verkaufte an Mayer auch eine Katze. Aber nicht irgendeine Katze, sondern eine Menkun Katze – was das ist, lässt sich selbst mit dem Internet schwer erhellen – aber die braucht spezielles Futter, um heranzuwachsen – das soll das Codewort für Dopingsubstanzen gewesen sein – das ist originell – ob sich dadurch die Geschichte besser verkauft? Oder hätte es eine Maine-Coon-Katze sein sollen…aber das ist wiederum keine Hund-große Norwegische Hauskatze oder wieder eine Rocnik Geschichte, mit der er wieder jemanden (damals Mayer) dran bekam - der nicht weiß, welche Katze er dem Sohn seiner Freundin schenkte – aber Codewort ist weder die Katze noch deren spezielles Katzenfutter – und geliebt wird die Katze auch wenn sie nicht das ist, was sie beim Verkauf hätte sein sollen – jedenfalls kein Code für Dopingsubstanzen, wie Rocnik heute zum Besten gab.

                                                                            Katze Rocnik - Mayer 
                            
                                                                               Maine Coon Katze                         

Als es bei der Anhörung zu dem Thema „Olympiade in Turin 2006“ kam, entkräftete er mit seiner Aussage „die Dopingmittel können nicht für die Olympiade gewesen sein, da das Präparat ungefähr ein Monat braucht um Wirkung zu entfalten - dazu wäre die Übergabe zu kurzfristig gewesen“ die Anschuldigungen gegen Walter Mayer.
Des Weiteren stellte Herr Rocnik seine eigene Glaubwürdigkeit durch sein Verhalten in Frage, als er sich über die Anschuldigung „er hätte sich dem Viertangeklagten durch Walter Mayer als Schönheitschirurg vorstellen lassen“  echauffierte und  äußerte- „Was er denn hätte machen sollen, wenn er so vorgestellt wird?!“

Anschuldigungen gegen die SoKo Doping, mit der er „kooperierte“, falsche Protokolle mit ihm erstellt zu haben und gegen Mayer eines derartigen Mitbeschuldigten, nämlich Rocnik, der nicht der Wahrheitpflicht eines Zeugen unterliegt, der mit seiner Story Kassa machen will und keine macht, wenn er nicht belastet, sind der beste Entlastungsbeweis für Walter Mayer.

Johanna Klein

Fotos: Mueller rech.muenchen
           Uwe Jesgarzuser U.jes
           fish


"Totschnig Mayer - Was wissen die Journalisten und sagen es nicht?"

" "Mizzy" Fekter hat der SOKO Doping Amtsmissbrauch verboten?"

Latrinengerüchte eines seelsorgenden Aufdeckungsjournalisten


Mayer - Mitbeschuldigter will die große Kassa machen


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen