Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

anne01
10:01 anne01 hat ein Thema kommentiert Plauschecke: Hi, kennt ihr https://www.abo-webseite.de/? Die sind auf Webseiten im Abo-Modell spezialisiert und bieten professionelle Lösungen an. Du bekommst dort eine komplett fertige Website für einen monatlichen Festpreis. Design, Hosting, SSL-Zertifikat, regelmäßige Backups und technischer Support sind inklusive. Der Vorteil ist, dass du keine hohen Startkosten hast und trotzdem eine professionelle Online-Präsenz bekommst. Die Seiten funktionieren auf allen Geräten einwandfrei. Falls du Änderungen brauchst oder technische Probleme auftauchen, kümmert sich der Support darum. Du musst dich nicht mit Updates, Sicherheitspatches oder Server-Problemen herumschlagen – das läuft im Hintergrund. Für Selbstständige oder kleine Unternehmen ist das Modell praktisch, weil die monatlichen Kosten planbar sind. Du zahlst einen festen Betrag und kriegst dafür eine wartungsfreie Website. Keine versteckten Kosten, keine technischen Überraschungen. Die Vertragsbedingungen sind transparent, und du bleibst flexibel. Falls sich dein Business ändert, lassen sich Anpassungen umsetzen. Der Support reagiert zügig auf Anfragen. Ich nutze das selbst für mein Studio und hatte bisher keine Probleme. Die Seite läuft stabil, sieht professionell aus, und ich kann mich auf mein Kerngeschäft konzentrieren statt auf Technik-Kram.
innajames
11.11.2025 14:46:38 innajames hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Experience VIP female escorts in NRW and best outcall escort services. Instant bookings, overnight experiences and more Real Models genuine reviews Escorts in Dusseldorf  escort-dusseldorf.com
sarra44
05.11.2025 09:07:27 sarra44 hat ein Thema kommentiert Kaffee im Büro:  Wir haben im Büro auch guten Kaffee. Bei uns in der Firma in Bochum wird auch Wert gelegt auf eine zuverläsige gründliche Reinigungs Firma. Das ist für die ganze Firma wichtig, es ist auch gut sich online ein Angebot machen zu lassen. Wir haben da diese hier Reinigungsfirma Bochum
markjosh01
03.11.2025 17:00:08 markjosh01 hat ein Thema kommentiert Frauen und Casual Dating / Casual Sex?:  Kann mir jemand diese Agentur empfehlen https://www.airport-escort-frankfurt.com/de/ Kennt die jemand für zwanglose Sex-Treffen in Frankfurt?
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
 
 
19.02.2012  |  Kommentare: 0

Katie Melua spricht über Zusammenbruch

Katie Melua spricht über Zusammenbruch
Katie Melua enthüllt, warum sie sich im Herbst 2010 für sechs Monate aus dem Musikgeschäft zurückzog.

Die georgisch-britische Sängerin, die im Alter von 19 Jahren mit Hits wie 'Nine Million Bicycles' und 'Closest Thing To Crazy' ihren Durchbruch schaffte, begab sich damals aufgrund eines Nervenzusammenbruchs in ein Krankenhaus sagte kurz darauf jegliche Tournee-Termine ab. Wie sie jetzt im Interview mit dem britischen 'Telegraph' verrät, war es der ständige Ortswechsel, der sie letztendlich zermürbte.

"Das ständige Reisen war ein Druck, den ich mir selbst auferlegte", erklärt Melua, die damals ihr erstes Album ohne ihren bisherigen Produzenten Mike Batt herausgebracht hatte. "Ich wollte gute Arbeit leisten, deshalb trieb ich mich immer weiter an. Ich stand kurz vor einer Tournee, machte mich aber trotzdem noch nach Amerika auf und reiste weiter um die Welt, um die Werbetrommel zu rühren. Das war verrückt", weiß sie heute. Trotzdem gesteht sie: "Wenn es nicht so läuft, wie man es sich vorgestellt hat, dann kann man nicht sagen: 'Nein, das ist zu anstrengend.' Man macht seinen Traumjob und die Leute erwarten gewisse Dinge von einem", beschreibt die 27-Jährige den Druck, unter den sie sich nicht nur selbst setzte. Sie erläutert, welche Schwierigkeit diese Art von "Traumjob" mit sich bringt: "Die Leute um dich herum finden es bizarr, wenn du nicht ständig glücklich bist."

Dass sie nicht die einzige Künstlerin ist, der es so geht, weiß Melua. Die Umstände, unter denen sowohl Amy Winehouse als auch Whitney Houston verstarben, geben ihr zu bedenken - obwohl die Jazz-Musikerin anders als ihre verstorbenen Kolleginnen nicht unter Drogen- und Alkoholproblemen litt. Auf die Frage, warum sich so viele Stars in die Abhängigkeit flüchten, antwortet sie: "Ich nur Vermutungen anstellen, weil ich selbst nicht betroffen bin, aber ich glaube, dass sie dadurch versuchen, wieder etwas zu fühlen. Es überfällt dich eine Art Taubheit. Du fängst an, dich zu fragen, warum die Leute, von denen du umgeben ist, bei dir sind."

Sowohl beruflich als auch privat geht es für Melua indes wieder bergauf. So verlobte sie sich vor kurzem mit dem britischen Motorradrennfahrer James Toseland und kann sich zudem auf die bevorstehende Veröffentlichung ihres neuen Albums 'Secret Symphonies' freuen. In Deutschland erscheint die Platte am 2. März.
 

Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen