Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

petrar
02.05.2025 17:01:11 petrar hat ein Thema kommentiert Schlafstörungen:  Zu meiner Zeit als Flugbegleiterin, damals hiesen wir aber auch noch Stewardess, hatten wir wegen Jetlags oftmals mit Schlafstörungen zu kämpfen. Entgegegen gewirkt haben wir dem mit Melatonin. Wie man unter www.vitaminexpress.org ersehen kann ist Melatonin kein Schlafmittel, sondern ein Schlafhormon, das die Einschlafzeit erheblich reduziert. So kamen wir immer ganz gut zurecht
utee
14.04.2025 11:49:52 utee hat ein Thema kommentiert Dänisches Wohndesign:  Da kann man schon einiges ausprobieren.
utee
14.04.2025 11:40:47 utee hat ein Thema kommentiert Nachstes Projekt: Gartenbereich verschönern...:  Da gibt es ja sehr viele Möglichkeiten um den Garten zu verschönern. Ich mag es ja immer gerne gemütlich und mit Pflanzen oder Teiche.Wir hatten da eine undichte Stelle im Garten und das kann zu größeren Problemen führen. Darum habe ich mich mal über Dichtungsringe informiert. Die halten erstanliches aus.
sarra44
14.04.2025 11:01:54 sarra44 hat ein Thema kommentiert Was sind eure Lieblingshunderassen:  Also bei mir ist es der Schäfferhund , er ist einfach zutraulich und sehr treu.Ich habe mir da auch hier einen gekauft  deutscher schäferhund kaufen Der Hund ist schon vom Vorbesitzer treniert worden und ist extrem zutraulich.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
Buchclub
Für alle Literaturfans
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
17.05.2012  |  Kommentare: 0

Wo viel Licht, da auch viel Schatten

Wo viel Licht, da auch viel Schatten
Das Geschäft mit der schnellen Liebe an der Croisette

Wir sehen nur die Stars in ihren Roben, die die Luxuskörper umschmeicheln. Doch was macht Mann, wenn er mehr will, als nur schauen? Auch dieser Bedarf wird an der Croisette auf höchstem Niveau gedeckt. Die Damen des horizontalen Gewerbes passen in das Glitzerambiente von Cannes. Kaum sind sie zu unterscheiden von den Hotelgästen. Was sie tatsächlich ins Ritz Carlton führt, lässt sich oft nur daran erahnen, dass sie allein in der Bar sitzen, bis ein Mann sich ihrer annimmt. Sie sind gestylt und gut gekleidet und, so wie alles hier zur Festspielzeit, kosten sie mehr als die anderen Berufskolleginnen.

Lässt sich ein Star oder Geschäftsmann mit einer "Frau von nebenan" ein, muss er Enthüllungsgeschichten in der Boulevardpresse fürchten. Die Edelprostituierten sind verschwiegene Geschäftsfrauen. Über ihre Kunden oder gar deren speziellen Bedürfnisse wird Stillschweigen bewahrt. Keine lästigen Anrufe nach einer Nacht. Kein Risiko eines späteren Vaterschaftstests. Nur Sex.

Es ist unkompliziert. Bei der eigenen Frau folgt der Sex oft erst auf einen Wohlverhaltensmarathon oder auf ein besonders tolles Geschenk. Unter dem Strich unterscheidet Prostituierte und Ehefrau oft nur die Währung, in der bezahlt wird.

Ist es gar die Ehrlichkeit der Nutte, die die Männer zu ihr hinzieht? Eine Antwort auf die Frage zu finden wird schwer sein, denn allein Beteiligten ist das große Schweigen gemein.

KWH

Foto: Julica da Costa Juhu


Anschauliche Videobeispiele dazu finden Sie unter:

Carlton und die Nutten; an verschiedenen Tischen sitzen allein, in allen Farben

Cannes Film bis Nuttenbusiness Teil 1


Cannes Film bis Nuttenbusiness Teil 2

Cannes Film bis Nuttenbusiness Teil 3


Cannes Film bis Nuttenbusiness Teil 4

Das Geschäft mit der schnellen Liebe an der Croisette Teil 5


Weitere Artikel zum Thema:


Moonrise Kingdom

Eden Roc Hotel - Residieren wie die Stars

Die Ankunft des Diktators

Festival de Cannes

Die Geschichte – Cannes Film Festival


Cannes Film Festival

Cannes Film Festival - Filme

 


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen