Startseite

Forum

Ratgeber

Gruppen

Gemeinschaft

Rezepte

Kolumne

ddlu
29.05.2026 13:59:56 ddlu hat ein Thema kommentiert Advent, Advent, ein Lichtlein brennt :D Freut ihr euch schon auf die Weihnachtsmärkte??:  Ja schon, dieses mal ist es noch etwas hin. Ich habe mir für das nächste mal überlegt meinen Freundinnen  Spirituosenshop, Likörflaschen, Schnapsflaschen zu kaufen die ich per Hand mit besten Likör von mir selbst gemacht befülle. Ich weiss sie mögen so Sachen.
cloudy791
28.05.2026 14:03:29 cloudy791 hat ein Thema kommentiert Schnelles Wissen aneignen?:  Teambuilding ist kein einmaliges Ereignis, sondern ein fortlaufender Prozess, der langfristigen Erfolg fördert. Es verbessert die Kommunikation, stärkt das Vertrauen und fördert die Zusammenarbeit – allesamt wesentliche Faktoren für das Erreichen gemeinsamer Ziele. Organisationen, die in Teambuilding investieren, schaffen ein Umfeld, in dem Menschen effektiv zusammenarbeiten und sich zugehörig fühlen können. Dies führt nicht nur zu besseren Ergebnissen, sondern trägt auch zu einem positiveren und produktiveren Arbeitsumfeld bei.
jenny
28.05.2026 13:23:30 jenny hat ein Thema kommentiert Abhaken und abschieben?:   Faktoren wie wirtschaftliche Bedingungen, Ressourcen der Gemeinschaft, kulturelle Erwartungen und soziale Netzwerke beeinflussen das Familienleben. Sozialpädagogische Familienhilfe berücksichtigt diese Aspekte und unterstützt Familien dabei, äußere Herausforderungen zu meistern und ihre Bedürfnisse innerhalb größerer Systeme zu vertreten. Diese systemische Perspektive stellt sicher, dass die Unterstützung nicht auf individuelles Verhalten beschränkt ist, sondern das gesamte Umfeld einbezieht, das das Wohlbefinden der Familie prägt.
jenny
28.05.2026 13:18:09 jenny hat ein Thema kommentiert Welchen Sport macht ihr?:  Ich mache gerne Yoga. Neben seinen körperlichen und mentalen Vorteilen fördert Yoga Selbstdisziplin und einen gesunden Lebensstil. Regelmäßiges Yoga-Üben erfordert Beständigkeit, Geduld und Konzentration, was dazu beitragen kann, dass man auch in anderen Lebensbereichen mehr Selbstkontrolle entwickelt. Viele Menschen, die mit Yoga beginnen, achten bewusster auf ihre Ernährung, ihren Tagesablauf und ihre allgemeine Gesundheit. Yoga lehrt die Bedeutung von Balance und Mäßigung und inspiriert dazu, sowohl auf Körper als auch Geist zu achten. Es fördert zudem Selbstakzeptanz und persönliches Wachstum, indem es dazu anregt, sich auf Fortschritt statt auf Perfektion zu konzentrieren.
 
pitzname
17.06.2015 10:39:28 pitzname hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Versuch es mal mit Lissilust
12.08.2014 12:48:37 neuer Ratgeber Antwort Wie lange soll/kann man stillen?: Lesen Sie dazu am besten den ausführlichen Artikel
dimea
18.12.2013 14:22:00 dimea hat einen Ratschlag gegeben Ratgeber: Also ich sehe es so beim Sport möchte ich meine Grenzen austesten und klar Muskelkater ist kein gutes Zeichen. Aber wenn man sich aufwärmt und dehnt ist es alles halb so schlimm
 
Buchclub
Für alle Literaturfans
Musiker
Für alle die Musik in all ihren Facetten lieben
All around the world
Wenn für dich Reisen, Entdecken neuer Länder und deren Kulturen, Besuchen atemberaubender Sehenswürdigkeiten, neue Leute kennenlernen und einfach etwas von der Welt zu sehen, das größte ist, bist du hier genau richtig...
News Update
Für alle, die gerne unterwegs sind!
 
 
26.05.2012  |  Kommentare: 0

Sandra Bullock ist stolz auf männliche Seite

Sandra Bullock ist stolz auf männliche Seite
Sandra Bullock kümmert sich als alleinerziehende Mutter um "die ganzen Männersachen" im Haus und ist stolz darauf, eine männliche Seite zu haben.

Sandra Bullock ist gern auch einmal der Mann im Haus.

Die Schauspielerin ('Das Haus am See') ist alleinerziehende Mutter und muss deshalb im Haus allein mit Adoptivsohn Louis auch manchmal ihre männliche Seite zeigen, die bei ihr nach eigenen Angaben sehr wohl ausgeprägt ist. "Ich habe durchaus eine männliche Seite", betont Bullock daher im Gespräch mit dem Fernsehsender TELE 5. "Mein kleiner Sohn und ich wohnen allein im Haus. Also mache ich die ganzen Männersachen wie Gepäck schleppen und Toilette reparieren selber." Um derartige Aufgaben zu bewerkstelligen, müsse ihr Tag nur richtig beginnen, wie die Oscar-Preisträgerin enthüllt. "Ich brauche viel Koffein", gesteht Bullock. "Wenn ich den Tag mit einer Tasse starken europäischen Kaffees beginne, dann schaffe ich alles."

Doch trotz ihrer Begeisterung dafür, jegliche Arbeiten selbst in die Hand zu nehmen, kann sie mit einem zu hektischen Alltag nichts anfangen. "Jeder ist ständig in Eile und schuld daran ist das Internet", beschwert sich die 47-Jährige. "Alles muss in fünf bis zehn Minuten gemacht werden. Echtes Leben geht ganz anders."

Aber nicht nur die ständige Eile passt ihr an ihren Mitmenschen nicht. Auch Arroganz im Umgang mit Anderen kann sie nicht ertragen. "Wenn ich im Restaurant sehe, dass jemand einen Kellner schlecht behandelt, muss ich mich wahnsinnig beherrschen, nicht zuzuschlagen", so Bullock.


Foto & Text: BANG Showbiz


 

Kommentare

Facebook automatisch im meinem Facebook-Profil anzeigen
Twitter automatisch im meinem Twitter-Profil anzeigen